16. Spieltag, 06. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)

  • Ich geb dir da ja völlig recht.
    Habe mich für den jungen ja auch gestern gefreut. Natürlich macht sich der ein oder andere auch Gedanken über die Zukunft. Da Orban ja nicht immer den besten Eindruck machte, ist dies verständlich, trotz seiner Tore. Natürlich sollte es nicht überbewertet werden.
    Ich denke gestern war jeder zufrieden, zumindest mit Hz eins.


    Über Sippel ist eigentlich alles gesagt.

  • Ich kann mich auch nicht erinnern das du Supa, Jessen, Kirch oder Wagner so wehemend verteidigt hast wie Sippel.


    Da hatte ich auch was zu geschrieben... habs noch in Erinnerung. Aber es war bei weitem nicht so extrem wie bei Sippel. Ich mein da lauern ja einige das er auch nur irgend einen kleinen Fehler macht und dann Feuer frei, aber aus allen Rohren volle Breitseite... das ist nicht objektiv, sorry.

  • Zitat

    Da hatte ich auch was zu geschrieben... habs noch in Erinnerung. Aber es war bei weitem nicht so extrem wie bei Sippel. Ich mein da lauern ja einige das er auch nur irgend einen kleinen Fehler macht und dann Feuer frei, aber aus allen Rohren volle Breitseite... das ist nicht objektiv, sorry.


    Blödsinn, die bekommen alle ihr Fett weg, wenn sie scheiße spielen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Zitat

    Da hatte ich auch was zu geschrieben... habs noch in Erinnerung. Aber es war bei weitem nicht so extrem wie bei Sippel. Ich mein da lauern ja einige das er auch nur irgend einen kleinen Fehler macht und dann Feuer frei, aber aus allen Rohren volle Breitseite... das ist nicht objektiv, sorry.


    Sorry aber dein Gedächtnis scheint net mehr zu funktionieren. Das was die erleben mussten war eine Hexenjagt und das nicht nur im Netz sondern auch im Stadion. Da ist das was über Sippel geschrieben wird Kinderkacke.

  • Aber es war bei weitem nicht so extrem wie bei Sippel.


    Geh zum Arzt und lass Dich auf Dein Gedächtnis hin checken. Was Du schreibst ist unrichtig denn ein Supa, Tiffert, Opara und wie sie alle heissen wurden viel härter angegangen als dieser Bäcker der von den guten Zeiten zehrt.
    Beweg Deinen Arsch mal ins Stadion und hör Dir die Realität an dann wiesst Du wie dünn das Sippeleis ist. Net nur vor der Tastatur sabbern und die Sippelfahne schwenken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Geh zum Arzt und lass Dich auf Dein Gedächtnis hin checken.


    Wenn du solche Dinge noch weg lässt sind deine Beiträge wirklich gut. Ich hab mich eben nicht an diesen Anfeindungen beteiligt und in den Teilen der West in denen ich mich aufhielt hab ich es eben nicht mitbekommen. Ich kann mich aber erinnern das diese Spieler im Forum angegangen wurden und ich auch Kirch, Opara und Supa verteidigte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Glaubs oder nicht, meine ehrliche Meinung ist dass Du nen Arzt brauchst. Zähl mal die User die sich an Beiträgen und speziell der Art der Beiträge entzünden. Selbst normalerweise sehr bedächtige USer kriegen manchmal einfach nur nen irrsinnsanfalls wenn sie mit Dir disktieren. An was könnte das liegen oder ein wissenschaftlich gefragt: Wo ist der gemeinsame Nenner, die Root Cause quasi.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unabhängig jetzt mal vom gestrigen Ergebnis.


    Ich weis nicht wie es Euch so geht, aber ich habe das Gefühl das hier eine ganz besondere Mannschaft zusammen wächst. Deshalb denke ich man sollte in der Winterpause nicht unbedingt Verstärkung einkaufen sondern versuchen die jungen hoffnungsvollen Talente länger an den Verein zu binden.
    Es wäre eine super Sache wen man Demirbay aus der Leihe heraus verpflichten könnte.
    Ich gehe mal davon aus das es Matmour schwer haben wird an Zimmer nochmal vorbei zu kommen, vermutlich wird er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen.
    Auf diese junge Truppe muss man aufbauen, dann ist mir auch nicht bange das wir uns mittelfristig wieder in der Bundesliga etablieren können.


    Schönen zweiten Advent Euch allen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich wär froh wenn wir hier statt private Kleinkriege auszufechten etwas mehr über das Spiel bzw die Leistung der Spieler diskutieren könnten. Auf den letzten zwei Seiten wird es echt schwer aus jedermenge unnötigem blabla die paar interessanten Beiträge herauszufiltern.