Der umgemodelte Zimmer.
16. Spieltag, 06. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)
-
-
Die wissen doch auch für einen Schnitzer in der Abwehr sind wir immer gut.
-
Zimmer beschenkt sich selbst!
-
Krass wie effektiv wir sein können.
-
Also wenn wir so weiter machen können wir uns Neuverpflichtungen im Winter sparen.
-
Also wenn wir so weiter machen können wir uns Neuverpflichtungen im Winter sparen.
Warum?
Was spricht gegen einen Stürmer?Wobei dieses Spiel nach dem Spielstand aktuell mal eine schöne Gelegenheit für Jacob wäre. Mal mehr als 20 min sich zeigen zu dürfen.
-
Vielleicht sogar für Mugosa. Aber erstmal schauen ob wir nicht doch wieder ins wackeln kommen
-
Warum?
Was spricht gegen einen Stürmer?Wobei dieses Spiel nach dem Spielstand aktuell mal eine schöne Gelegenheit für Jacob wäre. Mal mehr als 20 min sich zeigen zu dürfen.
Wenn man die Jungs mal spielen lässt braucht man net wirklich jemand Neuen. Ich würde halt Vorsorge treffen falls Demirbay wieder abhaut am Saisonende...
-
wir brauchen keine neuen Spieler in der WP. Schaut euch doch mal unsere Ersatzbank an , das beantwortet die "Nicht - Notwendigkeit". Jakob ist für mich unser kommender Stürmer. Wobei ich auch finde das Lakic seine Sache gut macht
-
Löwe, Jennsen und Lakic eher schwach bisher..