Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Was unterstellst du mir da eigentlich schon wieder....

Es ist mir völlig wurscht, wer hinten links verteidigt, Hauptsache er hält seine Seite sauber.

Jessen ist mir gegen Bayern mehrmals (nicht nur einmal) negativ aufgefallen, gegen Mainz war er unbestritten, so wie viele andere, schlecht.
    Deswegen stelle ich mich hier aber nicht hin und werfe ihm irgendwas vor, fordere seine Austauschung oder fange an, ihn zu beschimpfen, so wie das in diesem Forum ja vielerorts üblich ist.
    Auch spiele ich mich nicht als Experte auf, der dem Trainer vorschreibt, was zu tun ist oder wo er angebliche "Fehler" gemacht hat. Auch das findet man hier im Forum vielerorts.

Alles was ich festgestellt habe ist, dass er das Duell gegen Bugera noch lange nicht gewonnen hat. Meine Sympathien haben damit gar nichts zu tun, ich bin allen Spielern gegenüber völlig neutral.

• Zitat

Deswegen stelle ich mich hier aber nicht hin und werfe ihm irgendwas vor,

und als was bezeichnest du diese aussage von dir,etwa nicht als vorwurf

Zitat

Jessen war gegen Mainz eine Katastrophe und auch gegen Bayern war er das schwächste Glied in der Viererkette

du hoffst also doch noch auf bugera

Zitat

Bugera hat auf jeden Fall seinen Platz noch nicht verloren

ist doch ganz einfach,den gegenpart klein zu schreiben,ohne meinen
    favoriten groß zu loben.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Schreibe ich wirklich so eine Lyrik, dass du da so viel reininterpretieren kannst?

Zitat

du hoffst also doch noch auf bugera

Schreib mit: ES IST MIR SCHEI*EGAL, WER DA SPIELT. Hauptsache, er spielt gut. Das war jetzt hoffentlich Prosa genug, ja?

Zitat

ist doch ganz einfach,den gegenpart klein zu schreiben,ohne meinen
    favoriten groß zu loben.

Verstehe die Aussage nicht ganz, aber auch hier nochmal in einfachen Worten: Ich habe keinen Favoriten.

Im Gegensatz zu den Leuten übrigens, die Jessen nach nur zweieinhalb nicht durchweg überzeugenden Spielen klar vor Bugera sehen. Und auch hier gilt: Ich werfe Jessen nichts vor. Jeder macht Fehler, sicher auch Bugera.
    Ich persönlich maße mir nicht an, über so etwas zu urteilen - aber da sind wir beide ja ohnehin grundsätzlich anderer Meinung.

• Jessen war gegen Mainz eine Katastrophe und auch gegen Bayern war er das schwächste Glied in der Viererkette.

Ich persönlich maße mir nicht an, über so etwas zu urteilen

Also so ganz werd ich daraus dann aber auch nicht schlau. Entweder er ist so grottig wie du ihn im ersten Zitat beschreibst, dann müsste Kurz einen Wechsel vornehmen, oder aber du siehst das nicht so eng, also eher 2. Zitat, dann aber passt das erste überhaupt nicht. beide jedoch stammen aus der selben Feder.... :dunno:

• Herrje -

Ich fand Jessens Leistung nicht gut - das ist meine Meinung als Laie. Das heißt aber nicht, dass ich einen Wechsel fordere - denn ich weiß nicht, wie Bugera im Training drauf ist und hab auch sonst keine Ahnung von dem, was unser Trainer sich so vorstellt. Es ist glücklicherweise auch nicht meine Aufgabe. Und hier ist der Unterschied: Wieso muss ich einen Wechsel fordern, wenn ich einen Spieler schlecht fand? Ich bin der Meinung, dass mir solche Forderungen nicht zustehen. Ist das so schwer zu verstehen?

Alles was ich gesagt habe ist, dass sich Bugera allein auf Grund Jessens bisheriger Leistungen meiner bescheidenen Meinung nach noch nicht geschlagen geben muss. Dass ich manche damit so provoziere, dass deswegen so eine Diskussion über Jessen losbrechen muss, ist mir eigentlich völlig unverständlich. Dass mir dann gleich unterstellt wird, ich würde den Bugera aufgrund von Sympathien bevorzugen, ist dann noch dazu unverschämt.

• Zitat

er hat müller aus dem spiel genommen und auch lahm kam nicht zur entfaltung
    außerdem,wirfst du mit dieser aussage,auch ein schlechtes licht auf ilicevic,der
    hat nämlich auch hervorragend nach hinten gearbeitet

Da muß ich dirtdevil zustimmen. Jessen hat ziudem auch in den letzten Spielen gezeigt, daß er zurecht in der Stammelf ist.
    Zu Bugera muß ich Dir sagen: Bugera ist für die 1. BL zu langsam. Es würde mich nicht wundern, wenn er in der Winterpause ausgeliehen wird.
    Mit anderen Worten: Der FCK hat auf dieser Position ein Problem !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ja ich weiß !
    ich entschuldige mich auch für meinen kommetar...der war überflüssig!

aber dennoch bin ich nicht deiner meinung, sondern ich stimme dirtdevil voll und ganz zu.
    denn bis auf die müller-aktion gibt es ihm keinen vorwurf zu machen
    im spiel der bayern ging fast gar nix über außen...
    wenn überhaupt, dann nur iwelche flanken, die eh nix einbrachten.
    die meiste "gefahr" kam aus der mitte, da man sich nicht so auf van bommel bzw schweinsteiger konzentriert hatte, sondern auf einen kompakten defensivverbund, der sich auf die außen bzw stürmer fixiert hatte

• Man wird ja sehen, was die Zeit bringt. Ich gehe davon aus, dass Jessen gegen Hoffenheim in der Startelf stehen wird. Trotzdem, und nur darum gehts, hat auch Bugera immer noch Chancen, sich seinen Platz wiederzuholen - immer vorausgesetzt, er bringt die Leistung dafür.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass Jessen schon deutlich mehr Kritik abbekommen hätte, wenn Müller das Tor getroffen hätte. Naja, hätte, wäre, wenn.....

Ob Bugera jetzt tatsächlich "zu langsam" ist entscheiden ja nicht wir. Außerdem ist das Attribut "Schnelligkeit" ja nicht die einzige Fähigkeit, die ein Außenverteidiger haben muss.

• Zitat

Außerdem ist das Attribut "Schnelligkeit" ja nicht die einzige Fähigkeit, die ein Außenverteidiger haben muss.

absolut richtig

man sollte auch versuchen,aus dem rücken der abwehr zu flanken
    und mal bis zur grundlinie durch zukommen.

diese attribute erfüllt jessen im gegensatz zu bugera im moment