Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Wenn nichts mehr hilft werden Verschwörungstheorien ausgepackt, wie langweilig.
    Achja Mr. Madre: Was Bugera im Briefbogen stehen hat interessiert nicht, denn der bildet die Vergangenheit ab, die Punkte in der Bundesliga werden aber im hier und jetzt vergeben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Statistiken sind schön und gut, aber leider nur für die 2.Liga gültig. Wir spielen (noch) erste Liga....

Und hier Verschwörungstheorien anzuführen ist sowas von Hirnrissig.....Bugera hat zu Beginn gespielt, und beileibe nicht überzeugt. Außer den beiden Helden hier....

Ach ja, Eric: Das mit dem Fußball-Sachverstand ist geil. Jetzt musst du nur noch einen Weg finden, den zur Tastatur zu führen....

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

Einmal editiert, zuletzt von Balou ()

• hier habt ihr die argumente von Bugera :
    - Bester Linksaussenverteidiger der Saison 2009/10 ( Vor- und Rückrunde)
    - die meisten Ballkontakte in der Saison 09/10 (er ist Abwehrspieler !! die meisten Ballkontakte sollte ein Mittelfeldspieler haben ! )
    - 14 Tore Vorbereitet und 1 Tor Saison 09/10 (er ist Abwehrspieler !! die meisten Vorbereitungen sollte ein Mittelfeldspieler haben !! )

Welche Liga war das nochmal?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ja es war die 2. Liga. Aber das untere Drittel der 1. Liga ist nicht soo viel besser als das obere Drittel der 2. Liga. Hier wird ja manchmal so getan als würden in der 1. + 2. Liga ganz andere Sportarten betrieben. Natürlich kann man in gewisser Form die Ligen miteinander vergleichen. Und über seine aktuelle Verfassung wissen wir doch nichts.

Ich gebe den Bugera-Kritikern ja sicherlich Recht, dass seine Geschwindigkeit ein Problem ist, aber er hat definitiv auch gute Eigenschaften. Und wirklich schlechter als ein Jessen kann es aktuell nicht werden. Sorry, was hilft mir denn ein Spieler, der toll bis zur Grundlinie durchläuft, aber dann nicht flanken kann.

• Hauptunterschied zwischen der ersten und der zweiten Liga ?

Es wird viel schneller und direkter gespielt.

Und genau das ist Bugeras Mangel.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Aber das untere Drittel der 1. Liga ist nicht soo viel besser als das obere Drittel der 2. Liga. Hier wird ja manchmal so getan als würden in der 1. + 2. Liga ganz andere Sportarten betrieben.

Das der Vergleich hinkt, merkst du hoffentlich selber. Für mich gehören jetzt Bayern, Hoffenheim, HSV nicht zum unteren Drittel. Das waren unter anderem unsere Gegner. Man kann die Ligen miteinander vergleichen, aber mit Grenzen. Wenn ich vergleiche, wieviele Mannschaften dort spielen, ist das noch korrekt (nämlich gleich viel). Wenn ich die Spielanlage vergleiche, hinkt das mitunter. Deshalb sind die Punkte von madre von wenig Wert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zitat

- die meisten Ballkontakte in der Saison 09/10 (er ist Abwehrspieler !! die meisten Ballkontakte sollte ein Mittelfeldspieler haben ! )

also ich weiß ja nicht, welche spiele du verfolgst...
    aber:
    1. hängt es meistens vom spielsystem ab, welcher spieler die meisten ballkontakte hat
    2. wird der ball von hinten nach vorne gespielt (totschlagargument nr.1 :pinch: )
    3. wer hat in der nationalmannschaft oft die meisten ballkontakte

natürlich ist bugera sehr ballsicher, aber ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass man das mit "sollte ein mittelfeldspieler haben!" nicht verallgemeinern sollte.