Schade schade. Ein Glueck hat man sich vorbereitet und Weigelt geholt.
Gute Besserung, Alex!!!
Schade schade. Ein Glueck hat man sich vorbereitet und Weigelt geholt.
Gute Besserung, Alex!!!
habe gehört das er seit saisonbeginn schmerzen hatte und auch immer unter schmerzen trainiert und gespielt haben soll....
trotz schmerzen gute leistungen gezeigt,
respekt und gute besserung !!!
was ist nun mit dem bugera? spielt der noch mal in der saison oder nicht mehr? an welcher fuss-krankheit leidet der denn?
Achillessehnenentzündung. Das wurde operiert. ich denke nicht, dass er diese saison nochmal spielt. Wieso auch? weigelt vertritt ihn doch gut...da soltle man bei Alex kein risiko eingehen.
weigelt vertritt ihn gut? naja jeder kann ja seine meinung sagen, aber weigelt ist für mich ein absoluter flop. sorry
Seine Nachbarin is die Arzthelferin vom Arzt meiner Mutter. Sie hat gesagt, er wär letzte Woche aus der Reha gekommen, es sähe aber nicht sehr gut aus.
Ich hoffe kein Karriereende.
weigelt vertritt ihn gut? naja jeder kann ja seine meinung sagen, aber weigelt ist für mich ein absoluter flop. sorry
Da sollte man aber etwas differenzieren, seine Frei- und Eckstösse halte ich auch für "flops", aber ansonsten,
denke ich, macht er seinen Job so schlecht nun auch wieder nicht.
weigelt war anfangs stärker, ist kein schlechter Mann.
Ich hoffe, dass Bugera wieder ganz fit wird, ist ein toller Mann!
weiss jemand ob der Bugera wieder 100% fit ist ?
ich leider nicht, im Kicker hat es sich aber nicht nach einer noch nicht ausgeheilten Verletzung angehört....