Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Es ist aber nicht so, dass alle völlig unerfahren sind. Du stellst die beteiligten Personen als nahezu unfähig dar, weil sie im Profifussball noch nirgends irgendwelche Erfolge vorzuweisen haben, weder sportlich noch wirtschaftlich und lässt es völlig unbeachtet, dass jeder bereits über Erfahrungen verfügt. Vielleicht nicht gerade die Erfahrungen, die du scheinbar voraussetzt.


    Welche Erfolge haben Nagelsmann und Tedesco vor ihren jetzigen Stationen gehabt? Welche beispielsweise Schmadtke als Manager/Sportdirektor?


    Irgendwo muss auch ein JS, ein BN oder ein Gries bzw. ein Klatt mal auf seiner "ersten" verantwortlichen Postion beginnen und augenscheinlich sind wir nicht in der Lage zu bestimmen, dass wir auf sämtlichen Positionen nur die Leute installieren, die über ein gewisses Maß an Erfahrung bzw. Erfolg verfügen.


    Edit aus gegebenem Anlass: Ja die Mischung macht es, eine homogene Mischung aus alt, jung, erfahren, visionär. Wenn es soweit ist, ist der FCK kerngesund und bis dahin ist es noch ein verdammt langer und steiniger Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Hans-Peter als Sportvorstand, der uns nicht einmal etwas gekostet hätte, und darunter Notzon als Sportlicher Leiter, aber mit einer schlüssigen Struktur, nicht diesem amateurhaften Gebilde, dass er zwar bei den Profis was zu sagen hat, aber nicht darunter.


    warum ist das ganze so nicht zustande gekommen.


    briegel ist normal ne starke persönlichkeit.warum hat er sich nicht gegen die ablehnung von riesenkampff und theis gewehrt.
    er wusste dass im aufsichtsrat mit knapper mehrheit für ihn gestimmt wurde und trotzdem ist er erst ne woche nach italien
    gefahren,bevor er seine entscheidung bekannt gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • ich habe hier nicht das insiderwissen wie einige hier. allerdings höre/ lese ich es für mich selbst oft raus, dass riesenkampff scheinbar ein problem ist bzw. probleme macht. welches gefühl habt ihr? wird er bei der jhv abgewählt? was hat er positives in den letzten jahren für den verein beigetragen?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Und hat in dieser Zeit alles immer der BILD gezwitschert oder nachts bei Facebook dämliche Postings rausgehauen.


    Nicht das ich zu Riesenkampff halte, ganz Gewiss nicht, aber das man HPB nicht in einer verantwortungsvollen Position wollte finde ich nach wie vor richtig. Super Fußballer, bestimmt privat ein super Typ, aber sicherlich nie Klassenbester gewesen...


  • Thema weg Laufen - schaue Dir seine Vita an und Du wirst eines Besseren belehrt! Er war ein guter Fußballer, aber er ist abseits des Spielfeldes keine Kämpfer! Vor Jahren ist er schon einmal davon gelaufen, anstatt sich seinen Gegnern zu stellen. Jetzt hat er lieber aus Italien über die Medien kommuniziert, anstatt sich Riesenkrampf zu stellen. Da magst Du noch so sehr etwas anderes behaupten - Fakten bleiben Fakten!
    Und besser weiß niemand etwas, nur weil der Betroffene etwas persönlich gesagt hat - dessen Aussage muss nämlich nicht objektiv (sprich: richtig) sein. Aber das weißt Du genauso gut. Du willst aber glauben was HPB Dir erzählt hat - und das will ich Dir weder streitig machen, noch vermiesen.


    Und was "dbb" angeht - nein, dort ist mir nichts aufgefallen, da ich dort nicht lese!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • wir sind alles kleine "Lichter" u. können nur aus dem Bauch heraus schreiben !
    Ich bin froh, dass wir jetzt diese Personen in Verantwortung haben (natürlich auch Bugera, um den es hier speziell geht).
    Es ist müßig den anderen hinterher zu weinen, hätte, hätte, Fahrradkette.....


    Hoffen wir, dass die jetzigen Akteure uns wieder in die Spur zurück bringen.

    koha

  • Meine durchaus vorhandenen FCK-Kenntnisse seit 40 Jahren, in Verbindung mit dem persönlichen Kontakt mit vielen FCK'lern, ist mir Basis genug für meine Meinungsbildung.
    Und Riesenkampff dürfte gut beraten sein, sich zurück zu ziehen.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er das nicht will und nicht kann.
    Ab einem gewissen Punkt musst du weiter machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Seit der JHV 2014 halte ich alles für möglich.
    Damals wurden in drei Monaten an die 500 Leute Mitglied, und man hat die JHV auf den Parkplatz in ein Zelt verfrachtet.
    Für 90.000 Euro.

  • Damals wurden in drei Monaten an die 500 Leute Mitglied, und man hat die JHV auf den Parkplatz in ein Zelt verfrachtet.
    Für 90.000 Euro.


    der jenige, der die mitglieder so hinters licht führen konnte ist zum glück nicht mehr da und ich
    denke die leute haben daraus gelernt.