Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Für mich viel zu einfach und negativ dargestellt.


    Die nackten Fakten sind nie viel zu einfach dargestellt.
    Es sind einfach die nackten Fakten.
    Wie man sie deutet, interpretiert, auswertet, darüber können wir reden.


    Und die sind nun einmal so, wie sie sind.
    Erfahrung in allen Bereichen des Profifußball gen Null.
    Und was den "Erfahrenen Trainer" angeht:
    Um einen geeigneten Trainer auszuwählen, braucht es in der Regel was?
    Erfahrung. Hans-Peter hatte schon einmal eine Mannschaft zusammen gestellt, die im Verlauf der Saison was wurde?
    Deutscher Meister. Auch wenn er in dieser Saison schon im September ging.
    Hier hat man jetzt Notzon vorgezogen. Weil man einen Notzon einfacher führen kann als Briegel, man hat ihn ja auch gleich eine Ebene unter dem Sportvorstand angesiedelt.


    Ein normaler Betrieb läuft hierarchisch. Die Mischung macht es.
    Vom Studium oder Meister bis zum Lehrling.
    Bei uns gibt es nur sportlich nur Gesellen.
    Bei Klatt bin ich noch bei euch, der ist zwar bei seinem ersten Fußballverein, aber da wird das Aufgabengebiet auch mit Mathe und Finanzmathematik zu tun haben.
    Beim Rest könnt ihr noch so viel herbei schreiben, die Vita der handelnden Personen wird sich nicht ändern.

    5 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Den Eindruck, dass viele Positionen mit Notlösung besetzt sind, kann man schwer widerlegen.
    Für mich bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Notlösungen waren es.
    Weil man keine andere fand, es gab für jeden Posten mehr Körbe als zum Verkauf an einem spanischen Strand liegen.
    Die Frage ist, ob es gute Lösungen waren.

  • Ob die Lösungen mit den Notlösungen gut waren lässt sich erst nach dieser Saison einigermaßen beurteilen.
    Klappt es, kann man ob des Mutes nur seinen Hut ziehen.
    Geht es schief, war die letzte Patrone wohl eine Platzpatrone ohne Durchschlagskraft.
    Dann gibt es für den ganzen Verein, die ganze Region einen Schlag in die Magengrube der bis zu den Eingeweiden trifft.
    Hoffen wir auf das nötige Glück die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben. Ansonsten Licht aus, Land unter!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Am Schluss wird es recht einfach sein:
    halten wir mit Strasser und Bugi und Notzon die Klasse, dann haben Gries und AR in der Not alles richtig gemacht.
    Falls nicht haben sie sportlich alles falsch gemacht.


    ich hoffe für Bugi, dass es gut geht, er dann die Trainerlizenz macht und wieder zurück kommt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und worin liegt nun der Kern deiner Aussage? Hätten wir gar keinen verpflichten sollen?


    Der Kern meiner Aussage?
    Fangen wir mal an mit BRIEGEL vs. NOTZON.
    Und dann ist es in meinen Augen die Erklärung dessen, was wir momentan am Tabellenstand ablesen können.
    Das ist alles.


    Im Dezember sind Wahlen, und die Verantwortlichen des AR stehen Rede und Antwort.

  • Fangen wir mal an mit BRIEGEL vs. NOTZON.


    Du bist der Meinung, dass Briegel andere Personalentscheidungen getroffen hätte?


    Dann mal die direkte Frage: Wer wäre Trainer, wer Co-Trainer geworden?



    Ja, Briegel hat Anteil an der letzten Meisterschaft. Damals waren es allerdings auch andere Voraussetzungen. Hätte er in der jetzigen Lage des FCK besser gehandelt als Notzon? Wobei die Frage bleibt, was besser bedeutet.


    Abgesehen davon sind mir Leute mit so engen Kontakten zur Boulevardpresse mehr als suspekt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"