Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• als ob es Spieler gibt bei denen JEDE Standardsituation gefährlich wird...

gutes Spiel, auch defensiv gut gestanden. Man merkt ihm sein Selbstvertrauen an.

• Ich habe Alex Bugera letzte Saison scharf kritisiert und möchte deshalb hier noch einmal meine Hochachtung vor seiner diesjährigen Leistung aussprechen. Super und weiter so... :respekt:

Wir kommen wieder....:schild:

• Viele haben ihn kritisiert, mich mit eingeschlossen. Es war ja auch nicht zu erkennen, dass er konstant auf dem Niveau eines Profis spielen kann. Nach etwa zehn schlechten Spielen kamen ein bis zwei gute dazu. Umso erstaunlicher ist seine Wandlung in dieser Saison. Soll das wirklich an der Vorbereitung gelegen haben? :gruebel: Egal, ich freue mich, dass ein Spieler von uns eine solch positve Wendung geschafft hat.
    Ab jetzt heißt es: Niveau halten und defensiv vielleicht noch ein klein wenig verbessern. Dann darf er nächstes Jahr auch mit in die erste Liga. :undwech:

• Leider ist er nicht der schnellste und das wird er wohl auch nie mehr sein. Muss er eben an seinem Stellungsspiel arbeiten, dann bin ich auch vollends glücklich mit ihm.
    Achja und die herzlosen Sasic Gedächtnissflanken ausm Halbfeld unterlassen. Sind immernoch 1-3 pro Spiel dabei :angel:

Ansonsten spielt er bis hierhin eine gute Saison, darauf kann er aufbauen ;)

• war heute eher ne durchwachsene leistung von ihm.
    licht und schatten wechselten sich ab.

glück das es für sein blödsinniges foul nicht rot gab.

Ach komm, gegenüber den Spielen in der vergangenen Saison ist er doch nicht wiederzuerkennen.
    Man muß sich schon manchmal fragen, ob er/sie früher nicht das zeigen konnte(n), was er/sie kann/können,
    oder woran es gelegen hat. Auch Du solltest mal zuerkennen, daß er mittlerweile - trotz gelegentlicher Aus-
    setzer, die aber jeder Spieler hat - ein starker Spieler auf der linken Abwehrseite ist, seine permanente Aufstellung
    völlig gerechtfertigt ist. Mußt ja nicht gleich im Überschwang reagieren ob Bugera´s Leistung ;) , aber Deinem letzten
    Satz stimme ich - bedingt - zu, bedingt deshalb, wenn man sich vor Augen führt, was in vielen anderen Spielen
    schlimmere Fouls ungeahndet bleibt.

• da gebe ich dir vollkommen recht.

ich habe auch kein problem,ihn bei nem guten spiel zu loben.
    heute wars halt für mich durchwachsen.

Alles roger! :)