Wie oft werden solche anti-fussballer denn noch gekauft werden.. wie oft muss ich mir so einen rumpelfussballer anschauen. Seine leistung war wieder unter aller kanone...
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Bei ihm kann ich mir das allerdings echt nicht erklären. Letzte Saison war er gut beim MSV....aber vond er Form ist er meilenweit entfernt
-
Ich hab gleich gesagt, dass ich die Verpflichtung nicht versteh. Nur weil er einmal gut war...hat man den Fehler nich auch bei Lexa gemacht?
-
Da muss einfach mehr kommen, der war gestern der reinste Fehler-Teufel!!
-
Auch ein Bugera lässt sich vom Fehlerteufel halt anstecken den die anderen auch haben.
-
Ein Kapitän und Führungsspieler soll aber doch vorangehen und sich nicht verstecken....
-
ja damit haste schon recht aber du siehst es ja was dabei raus kommt
-
Aber alle "Alten" sind so Memmen bei uns. Bissel was sieht man beim Axel....aber der Rest? Alle wirken wie Memmen. Da sind wieder einfach die falschen gekommen.
-
axel identifiziert sich wenigstens mit dem Verein so wie auch Flo aber die anderen denen ist doch wh alles egal.
-
Eben. Bohl denke ich auch noch, aber der is irgendwie neben de Kappe. Genauso wie der Reinert. In gewisser weise muss das ja schon am Rekdal liegen. Aber das die erfahrenen auch so schlecht sind....