Ich fand ihn schon in duisburg schlecht und jetzt find ich ihn noch schlechter. Warum kaufen gerade wir immer diese gurken ein???
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
weil er in Duisburg eben NICHT schlecht war.....allerdings hat er mich bislang alles andere als überzeugt!
-
Bugera is ein grundsolider Spieler. Nach hinten macht er Klasse arbeit.Und seine Seite is immer zu.
Nach vorne hapert es aber moment bei ihm -
Zitat
Original von headstar99
Ich fand ihn schon in duisburg schlecht und jetzt find ich ihn noch schlechter. Warum kaufen gerade wir immer diese gurken ein???Weil ohne diese Gurken, der Salat, der im Moment fabriziert wird, nicht möglich wäre
-
Storch im Salat...
-
nach hinten hat er nichts anbrennen lassen.... und welchen spieler muss er vorne anspielen ???
kann mir jemand einen einzigen stürmer nennen der zur zeit irgendwelche bälle verwerten kann ?
meine meinung hat er gestern kein schlechtes spiel gemacht - hinten war alles sauber, viele zweikämpfe gewonnen und das spiel nach vorne (als abwehrspieler) ist nur als bonus zu werten ! -
Zitat
Original von Mr.Madre
nach hinten hat er nichts anbrennen lassen.... und welchen spieler muss er vorne anspielen ???
kann mir jemand einen einzigen stürmer nennen der zur zeit irgendwelche bälle verwerten kann ?
meine meinung hat er gestern kein schlechtes spiel gemacht - hinten war alles sauber, viele zweikämpfe gewonnen und das spiel nach vorne (als abwehrspieler) ist nur als bonus zu werten !Endlich mal eine anständige Analyse, der Rest hier ist mir zu doof um darauf zu antworten. Man könnte glatt meinen hier wären nur Antifussballer zu gange, Mensch Leute ihr müsst auch mal sehen das Spieler wie Bugera auf ihren Posititionen eine gute Leistung bringen und ihr Soll erfüllen das dann nach vorne nicht viel geht liegt nicht immer am ballführenden Spieler.
-
Ihr wisst schon, dass Bugera eigentlich auch offensiv spielen könnte, wenn er will, eigentlich kommt er ursprünglich auch aus dem Offensiv-Bereich, da sollte man dann als Fan schon höhere Ansprüche als so ein Rumgebolze haben.
@ betzebuwe: Deine Beiträge sind mir langsam auch zu doof, die sind so dermaßen positiv, dass man denken könnte, wir sind hier im Forum von Freiburg oder so ;). Aber einige Dinge kann ich nicht so im Raum stehen lassen, Bugera soll gut gespielt haben .
-
betzebuwe: Ich finde es traurig mit welchem niveau unserer mannschaft du dich begnügst. Der kann doch keinen ball anständig stoppen, ist lahm wie ein esel, bringt keinen pass über mehr als fünf meter an den mann, hat null spielübersicht. Mit was soll ich denn da bitte zufrieden sein??? Dass er,sobald ihn jemand überläuft, den gegner umsenst oder das trikot 2,50 lang zieht?? Ein abwehrspieler muss nicht zaubern können wie diego aber dieses gequatsche von "solide" spielen kann ich langsam nicht mehr hören. Die zeiten eines uli stielike sind gott sei dank vorbei, hoffe dass hast du schon bemerkt.....
-
Zitat
Original von betzebuwe
Endlich mal eine anständige Analyse, der Rest hier ist mir zu doof um darauf zu antworten. Man könnte glatt meinen hier wären nur Antifussballer zu gange, Mensch Leute ihr müsst auch mal sehen das Spieler wie Bugera auf ihren Posititionen eine gute Leistung bringen und ihr Soll erfüllen das dann nach vorne nicht viel geht liegt nicht immer am ballführenden Spieler.
Kann es sein das du mit Bugera vor dem Spiel einen Trinken warst ? Würde seine Leistung und deinen Kommentar erklären .