Naja... das kann ich nicht beurteilen, weil ich Lamprecht zum Beispiel nie im Training sehe... nur nach den Spielen, die er geamcht hat, fand ich ihn eben besser als Bugera... er steht besser hinten... meine Meinung...
Das mit den Fehlpässen und so... das ist eh so ne Sache... aber ich finde eben, dass grad Bugera, der die Eckbälle schießt, da doch en bisschen dran arbeiten sollte...
wenn er hinten sauber hält ist's ja gut... sag ich nix dagegen, aber dann bitte doch noch die Eckbälle und Flanken üben...
Dann ist er ne ALternative für sich selbst.^^
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
im training hab ich lampe schon ein paar mal gesehen, und da lief das alles gaenzlich an ihm vorbei. schade fuer den jungen, aber vllcht greift er ja nochmal an und kaempft sich ueber die zweite mannschaft wieder ran.
-
Ja, das wäre sicherlich schön und vorallem gut für uns...
Eben dass wir mal ne Alternative hätten. -
ok,als alternative koennen wir uns auf lampe einigen . aber bugi ist da schon die erst wahl. wie gesagt, seine erfahrung brauchen wir! denn NUR die jungen koenne es nicht richten
-
Das wollte ich auch nicht behaupten.
Aber gut, dass wir uns einig geworden sind. -
ja sicher datt
-
Für mich war der Bugi heute unter alle Kanone. Tut mir leid - was der Bälle vertändelt hat - er kam mir heute ziemlich arrogant rüber. Ja - überheblich.
-
Lampe sollte mal wieder dürfen
-
Sry da muss ich dir widersprechen, lieber wääze.
Bugi hat mit sicherheit einige bälle vertändelt, aber er hat auch einige brauchbare flanken geschlagen und vor allem war gut unterwegs.
Klar, er ist noch LANGE nicht an seinem Leistungszenit.
Aber ihn als unter aller Kanone und arrogant zu beschreiben- das sehe ich nicht so. -
Ich habe mir das Spiel heute live gegeben und muss sagen: Bugera sollte man aus der Mannschaft nehmen, was soll das mit ihm weiter bringen. Die Anzahl von Fehlpässen, verlorenen Zweikämpfen und hundsmiserablen Standards nervt extrem an!