bugera hat heute echt super gespielt...find bugera auch schon immer cool und fand gar nicht das er immer so schlecht war....mhm naja...nur schade das man von simpson nich viel gesehen hat...
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Gute Leistung Bugera.
Aber der Kopfball den er einmal genau in die Füße köpfte und daraus fast das 1:2 katapultierte war unterirdisch
Dennoch hat er mir gut gefallen.
LG Daniel -
Tolle Flanke! Aus dem Spiel und vollem Lauf (hoch und weit ) auf den Fuß von Lakic! Weiter so!
Sch... auf die zwei Bälle in die Walachei... -
1. HZ das beste was ich von ihm gesehen habe...
Die 2. HZ spiegelt seine Saison wieder... -
mann ASC: kann man nicht mal etwas in der Mitte finden??
die 2te Hälfte war sicherlich nich so stark wie die 1te Hälfte.. aber muß man dann wirklich von Grottenshlecht sprechen??? -
hier hier gibt es ein paar Bugera hasser - denen kann man es nie Recht machen !
na ja, denkt und schreibt was ihr wollt - er hat heute ein tolles Spiel gemacht !!!!
ich habe fertig ! -
-
hier hier gibt es ein paar Bugera hasser - denen kann man es nie Recht machen !
na ja, denkt und schreibt was ihr wollt - er hat heute ein tolles Spiel gemacht !!!!
ich habe fertig !gell euch kann man's einfach nicht recht machen... ich finde sogar das bugera bessere spiele als dzaka macht!
-
mann ASC: kann man nicht mal etwas in der Mitte finden??
die 2te Hälfte war sicherlich nich so stark wie die 1te Hälfte.. aber muß man dann wirklich von Grottenshlecht sprechen???Es tut mir leid... die 2. HZ war wirklich nichts! Flanken übers Tor und in der defensive war er schlecht...
Aber dafür hat er ja in der 1. HZ sehr gut gespielt, und gezeigt das er es kann... Ein Tor vorgelegt und in den defensive hat er seinen Man gestanden! -
ich finde sogar das bugera bessere spiele als dzaka macht!
Gebe ich Dir Recht, ist allerdings nicht sonderlich schwer!