Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Bugera hat mich häufig enttäuscht. Wenn Rodnei seine Rolle besser wahrnimmt, ist Bugera schnell weg vom Fenster. Seine Flanken waren teilweise haarsträubend...

Aber auch teilweise sehr gut ! Oft fehlte am anderen Ende auch das Geschick der Ballannahme. :D Bugera hat eigentlich eine gute Rückrunde gespielt. Dürfte bis auf weiteres gesetzt sein...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wenn er mal die Leistung von den beiden Auswärtsspielen in Osnabrück oder München konstant abrufen würde, dann wäre er in der Tat unverzichtbar. Aber wenn sich Licht und Schatten weiterhin so regelmäßig abwechseln wird er früher oder später auf der Bank landen.

Zunächst scheint er mal gesetzt, weil Pavlovic wohl noch nicht soweit ist und Rodnei für die Innenverteidigung eingeplant ist, aber das kann sich schnell ändern. Es liegt an ihm.

• Na wir warten mal Braunschweig ab wie er sich da dranstellt
    Bin mal gespannt wie die Abwehr steht

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Vielleicht verstehe ich ja nichts von Fußball, aber meine Meinung ist:

Bugera ist deutlich zu langsam und deshalb ein ständiges Sicherheitsrisiko hinten.

Die paar Flanken, die er aus dem Halbfeld vorne reinschlägt (zur Grundlinie, von wo sie gefährlich sind, kommt er nicht durch, Grund s. o.), wiegen dies bei weitem nicht auf.

• Bugera hat sich schon in der Rückrunde gesteigert - ich sehe da nur ein Problem:
    Kurz plant ohne 10er mit Doppel 6, dies mit 2 schnellen Außen zu kompensieren.
    Dafür ist Bugera entweder der falsche (zu langsam) Mann, oder er müßte sich in Windeseile umstellen, was ich für die Hinrunde für unmöglich halte.
    Desweiteren, glaubt man der Hertha-Szene, hat Rodnei seine weitaus besseren Leistungen nicht etwa in der IV gemacht, sondern auf der linken Außenbahn.
    Zumal ich überhaupt keine Not sehe einen im letzten Jahr grundsoliden Damjanovic einfach mal so aus der IV zu reißen.

Daher
    Dick----Amedick----Damjanovic---Rodnei (alternativ Bugera, Abel)

• Der war in der 2. Halbzeit einer der besten! Und in der ersten war die komplette Abwehr schlecht. Finde es prima, das er so auf Kritik reagiert!

• ja, er war gut. Wenn er so konstant spielen würde, aber wir wissen alle, das Licht und Schatten bei Bugera sich allzu oft abwechseln. Und in der Vorwärtsbewegung müsste er vielleicht öfter mal den nächsten, und nicht den fünftnächsten Spieler suchen....

• Immerhin konnte er dieses mal die komplette Vorbereitung mitmachen!