Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• :rofl: wenn er das kann dann soll ers mal zeigen....
    nach Licht folgte meistens Schatten!
    Ich hoffe gegen Fürth wiederholt er seine dargelegte leistung vom Pokalfight!

Das wollt ich auch zitieren. Wenn er das wirklich kann, dann haben wir eine Baustelle weniger. :daumen:
    Man darf gespannt sein.....

• Bugi wird diese Saison ein absoluter Leistungsträger sein...

Von seinen Bewegungsabläufen alleine ist er schon gar nicht mehr wiederzuerkennen...

Der Kerl ist das erste mal richtig fit.... in der Zeit, in der er bei uns ist...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• In der heutigen RP wird er gelobt, dass seine Standarts so toll wären... :rofl: Da lach ich mich tot... Nr weil eine mal das Ziel gefunden hat.

• Ich glaube da wirst du dich noch wundern. ;)

Mit was, Gonzo? Das Bugera der super Standart-spezialist wird! Nee, da werde ich mich nicht mehr wundern...

• Ich trau es ihm durchaus zu, dass er gescheite Standards treten kann. Ich glaube in Duisburg hat er sie auch getreten. Ich glaube zwar auch nicht, dass das jetzt supertoll und ne Geheimwaffe wird, aber ich glaube, dass wir uns da im Vergleich zu den letzten Jahren steigern werden. Solche verschenkten, grottigen Freistösse ins Nirvana hat man sich hoffentlich abgewöhnt.

• Ich trau es ihm durchaus zu, dass er gescheite Standards treten kann. Ich glaube in Duisburg hat er sie auch getreten. Ich glaube zwar auch nicht, dass das jetzt supertoll und ne Geheimwaffe wird, aber ich glaube, dass wir uns da im Vergleich zu den letzten Jahren steigern werden. Solche verschenkten, grottigen Freistösse ins Nirvana hat man sich hoffentlich abgewöhnt.

Die Grottigen werden aber trotzdem noch vorkommen, davon ist niemand geschützt. Ich hoffe nur dass es nicht mehr so viele Grottige sind.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Die Grottigen werden aber trotzdem noch vorkommen, davon ist niemand geschützt. Ich hoffe nur dass es nicht mehr so viele Grottige sind.

Die grottigen passieren auch einem C.Ronaldo!!!!!!!!
    Wenn nur in jedem Spiel eine kommt die zum Sieg reicht ist es doch ok :daumen:

• Bugera ist zz. wirklich gut drauf und ich kann mir schon vorstellen, dass er in der Saison ein sehr wichtiger Spieler für die Mannschaft sein wird. Und in den Standarts ist er auch nicht schlecht.
    Ich habe ein gutes Gefühl :)