Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• So einen Spruch wie: "Du laberst Scheiße" habe ich von dir bisher aber nicht gelesen! :) Man kann auch auf andere Art kundtun, das man nicht gleicher Meinung ist! Hat vielleicht was mit Niveau zu tun, was ja bekanntlich keine Nivea-Creme ist! :amen:

Dein ursprünglicher Spruch hatte auch wenig mit Niveau zu tun. Dirtdevil kann man jetzt nicht absprechen, dass er auch Bugera lobt, wenn es angebracht ist. Und das wir in den letzten beiden Spielen nicht der Fall. Für mich ein Rückfall in alte, schlechte Zeiten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Bei der-betze-brennt schreiben die Foristen aber immer: Etwas mehr Hass! :zeter:

• Dies hier ist das Walldorfschuleneinschulungs Kuschel Forum..... :rofl:

• Nach vorne gehts sicherlich besser.

Aber Bugera ist in erster Linie Abwehrspieler und hat nach hinten heute auf seiner Seite gar nichts anbrennen lassen. Hat mehrere Laufduelle und Zweikämpfe gewonnen. Von daher eine solide Leistung. Ich sehe derzeit auch keinen Spieler, der es besser könnte.

Ich fand das er defensiv sogar sehr stark war gestern, offensiv jedoch schwach

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Dann hast du oder ich wohl ein falsches Spiel gesehn, er hat ziemlich oft geschickt den Gegner abgelaufen während Rodnei dabei fast immer grätschen musste.
    Hat auch ein gutes Stellungsspiel gehabt und war hinten auch immer da und musste oft in die mitte ziehen da Amedick und/oder Rodnei zuweit aufgerückt waren.
    Früher hab ich Bugera immer kiritisiert hätte ihn auch am liebsten vom Berg gejagt aber nun ist ja ne neue Saison und da soll man die Spieler auch ne faire Beurteilung geben.
    Viel schlimmer find ich Dick seine Formschwankungen

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()