Eichner soll besser sein als Bugera? Das sehen sie in Hoffenheim aber ganz anderst und die durften ihn hautnah erleben.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Eichner soll besser sein als Bugera? Das sehen sie in Hoffenheim aber ganz anderst und die durften ihn hautnah erleben.
also für mich hat er am sonntag zu den besseren kölnern gezählt
er ist zweikampfstark und hat einen guten linken fuß
-
Sagen wir mal so. Sie hielten ihn an guten tag für Durchschnitt, an schlechten für ein Risiko. Bugera ist da in meinen Augen konstanter.
-
eichner war weniger gut als amri schlecht. ich sag mal es war nicht so schwer als LV am sonntag gut auszusehen.
-
Bugera ist da in meinen Augen konstanter
nur mal an das bremen spiel erinnern,iss noch nicht so lange her
-
nur mal an das bremen spiel erinnern,iss noch nicht so lange her
ähm.. ja.. wenn man die Gesamtleistung eines Spielers an nur einem Spiel festmacht, haste natürlich ganz klar recht.
-
ähm.. ja.. wenn man die Gesamtleistung eines Spielers an nur einem Spiel festmacht, haste natürlich ganz klar recht.
passiert das nicht auch gerade bei jessen?
oder sogar bei rodney
-
passiert das nicht auch gerade bei jessen?
oder sogar bei rodney
naja.. bei jessen muss man sagen, dass es fast abzusehen war, weil er vor Buggys Rückkehr damals wirkliche Grottenspiele abgeliefert hat.
Wobei ich jetzt auch sagen muss, dass letzten SO nichts groß gravierendes war.
Da waren Rücspiele auf Sippel die waren nicht erste Sahne, stockfehler.. aber das war nicht annährend unterirdisch wie damals gg. Frankfurt.
Und "jessen raus"-Rufe - wenn sie vorgekommen sind - mehr als übertrieben!Was Rodnei betrifft, das kann ich auch nicht verstehn. Spielt bombe in der Abwehr, macht einen Fehler und ist für viele der Buhmann.
Wobei ihm das in der Mannschaft sicherlich keiner ankreidet, sondern aufbaut und von vielen hört mans auch hier.Und wenns viele bei Rodnei machen und du kannst es nicht nachvollziehn bei einem "schlechten" Spiel, warum schließt du dich an und machst es bei buggy?
-
die transferliste ist bis 31.1.offen
wir könnten noch nen besseren holen
Und Lakic spielt weil wir keinen Messi und David Villa haben....
Tiffert spielt, weil wir keinen Kaka haben, und ivo spielt weil wir keinen C.Ronaldo habenJessen konnte gegen Köln nicht überzeugen. Mangelnder Spielaufbau + Flanke die nie ankamen, bei Bugi kommt wenigstens mal eine an...
-
essen konnte gegen Köln nicht überzeugen. Mangelnder Spielaufbau + Flanke die nie ankamen, bei Bugi kommt wenigstens mal eine an...
du machst schon beim zuschauen fehler
Und wenns viele bei Rodnei machen und du kannst es nicht nachvollziehn bei einem "schlechten" Spiel, warum schließt du dich an und machst es bei buggy?
ich mag keine ungerechtigkeit
hier war die ganze zeit ein normales umgehen miteinander
wenn aber wieder angefangen wird,andere schlecht zu schreiben
nur um die eigenen interessen zu stärken,dann mach ich mitwenn du ganz ehrlich bist,war nicht nur das spiel in bremen schlecht
aber wir haben nun mal keinen besseren und das habe ich aktzeptiert