17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

• jetzt hör aber auf.

in anderen situationen schon,aber doch nicht bei dieser aktion.die beiden waren die letzten 2
    für was war er denn dann da.nur um zu sehen,wie heintz souverän den ball klärt?

• heute hat man mal gesehen,wie sich unser kinderriegel schlägt,wenn eine spielstarke mannschaft
    mit gefährlichen stürmern ihnen das leben schwer macht.

Hä? Was fürn Spiel lief denn da bei dir?

Ich hatte von Audi nicht viel erwartet ausser Defensivkunst. Und letztlich war das auch so. Von Audi kam nichts, aber auch gar nichts. Man muss nicht zwingend in Halbzeit eins gleich den Sack zu machen mit 2 oder 3 zu null. Aber wie die Mannschaft aus der Kabine kam, das enttäuscht mich doch sehr. Die Standard-Situation zum 1:0 zeigt auf, warum der FCI auf 1 und wir derzeit wieder auf 5 rangieren. Solche Chancen hatten wir zu hauf. Wir machen die Dinger nicht, Audi aus dem absoluten Nichts macht halt doch eins. Und nach Younes Dummheit war die Mess geles'!

Mich erschreckt wie sich Younes und Stöger und teilweise leider auch Hofmann gehen lassen in den letzten Wochen. Die Jungs müssen ganz schnell charakterlich zulegen, sonst scheitern sie daran - nicht am Fussballerischen! --> Traineraufgabe!!! <--

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Er war da weil es seine Position auf dem Spielfeld ist. Du versuchst da was zu Orban zu konstruierenw as auf den 10 Metern zwischen Heintz und Sippel bei keiner Mannschaft der Welt in keinem System der Welt Platz hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es ist so ärgerlich, dass eine solche mannschaft, mit 6 punkten vorsprung auf platz eins steht. eigentlich sind die nicht besser als wir oder andere mannschaften, spielen auch nicht sonderlich gut und haben in dieser saison schon so viel glück gehabt. ich hoffe einfach inständig weiter, dass die noch abgefangen werden.

nächtes spiel gegen 1860 müssen wir unbedingt etwas mitnehmen, aber es wird extrem schwierig, denn das ist eine spielstarke mannschaft und eigenltich besser, als es der tabellenplatz aussagt. heute abhaken und es am mittwoch besser machen. sippel auswechseln und darauf hoffen, dass wir im winter noch ein paar kröten für ihn bekommen. ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber in england kann man ihn sicherlich in der 2.liga unterbringen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Dann hätten Sippel, Orban und Heintz auf einer Länger von 10 Metern in einer Linie gestanden. Sowas hat mir nie in Trainer vermittelt und nein man kann nicht jeden Scheiss ausbügeln denn die Kollegen bauen.
    Keine unmittelbare Bedrängnis und kurzer Weg zum Keeper. Macht Orban den Bock nimmst Du den jungen auseinander und verlierst kein Wort über heintz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ingolstadt hat gezeigt, warum sie auf Platz 1 derTabelle stehen-- mit wenig bis kaum einer Torchance, 2 Tore zu machen, muss man erstmal hinbekommen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• dirtdevil, das jetzt irgendwie Orban anzuhängen find ich nicht gut.

dieses gegentor hänge ich sicher nicht orban an.
    ich bin nur der meinung,man hätte diese situation auch anders verteidigen können.

wer hat eigentlich den zweikampf gegen hinterseer vorm 0:1 verloren.