“Stimmungsdiktatur beenden, MFA abstellen!”

• Natürlich könnte der FCK denen das Spielzeug wegnehmen.
    Mit den oben genannten Folgen.

Noch einmal: Wir haben einen PRESSESPRECHER aus deren Reihen und ZWEI FANBEAUFTRAGTE.
    Die wissen ganz genau, welche Gruppe da gerade die Fahne hochhält, damit man darunter sich um-ver-auskleiden kann und zünden....

• Wenn Pyros gezündet werden und eine direkte Verbindung zu den von Dir genannten Personen in der Art und Weise wie Du es ausdrückst herzustellen ist kann Kunz nicht anders als handeln. Sonst macht er ja mehr oder weniger direkt mit und wäre selbst in Gefahr belangt zu werden.

Und das Fanbeauftragte Verbindungen in die Szene haben ist doch klar und vor langer zeit so allgemein gewünscht gewesen um die Gruppen besser im Auge und unter Kontrolle haben zu können.

Was aber wirklich Druck auf die Vereinsführung ausüben würde wären Transparente gegen Gewalt, gegen Pyros und gegen die MFA und entsprechende Gesänge dazu, welche in den Medien ihren Platz finden würden. Denn dann könnten die nicht länger die Augen verschließen, weil sie sich dann ja gegen die lautstarke Mehrheit stellen würden, welche die Verbrecher raus haben will.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Weil ich anders keine Chance sehe das Ding weg zu bekommen als über einen Antrag bei der JHV. Freiwillig bauen die das Ding net ab und das der Verein so durch greift wie in Köln kannst auch vergessen dazu haben zu viele Ultras Schlüsselpositionen im Verein. Wie Hoschy schon geschrieben hat ist die Chance einen Antrag bei der JHV durch zu bekommen auch sehr gering. Da hilft wohl nur eine Nacht und Nebel Aktion um das Teil aus dem Stadion zu bekommen.

• Das Dinkt ist doch Funkbetrieben, oder? Und in Lautern sind doch bestimmt gute Techniker, die so ne Funkanlage stören können, oder? :gruebel:

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Aus dem facebook Fotum es geht um eine Zaunfahne gegen die MFA:

Ich hatte heute den Megastress mit den Ultras wegen der Zaunfahne. Habe Schläge angedroht bekommen. Dann wurde der Ordnungsdienst gerufen. Der hat den Fanbetreuung Schneller gerufen. Der hat auch nix schlichten können. Am Ende war ich von Ultras umringt, die Zaunfahne wurde zwei mal abgerissen und danach mit anderen Fahnen überhängt. Ich habe dermassen die Schnauze voll. Nach dem Spiel wurde ich dann erneut bedroht

Es ist eine Sauerei was die Ultras da veranstalten. Ich hoffe, du lässt dich nicht einschüchtern und machst weiter.
    Aus welchem Grund haben die dein Banner einfach weggerissen/überhangen? Was soll das?

weil ich nicht das Recht hätte den Platz für Fanclub Zaunfahnen mit meiner provozierenden Einzelmeinung zu nutzen. Das haben mir diejenigen gesagt, die bei jedem Spiel gegen Red Bull was hängen haben oder für ihre armen, verfolgten, ach so unschuldigen Stadionverbotler was aufhängen. Die haben meine Zaunfahne abgerissen. Schneller hat dann nur gesagt wir müssen uns einigen. Wie lustig, sich mit diesen Volldeppen EINIGEN. Das sah dann so aus das die Ultras gesagt haben das meine Fahne ab muss. Nach dem Spiel bekam ich dann von drei Ultras eine Klotür in den Rücken getreten und wurde weiter bedroht. Ich werde nicht mehr öffentlichen gegen die Ultras auftreten auch nicht auf einer Fanversammlung, bei der man ja "mal darüber diskutieren kann". Meine Gesundheit werde ich nicht weiter riskieren. Und das war ja nicht die erste Gewalterfahrung mit den Ultras. Und bin auch nicht der einzige der das schon so erlebt hat. Mir reichts jetzt endgültig. Scheiß Ultra Pack.

• Was'n das für ne alte Technik. Aber kann dann das kabel nicht "aus Versehen" durchtrennt werden?

Mal im Ernst, wieviele wollen das Ding eigentlich? Wirklich nur die Ultras, oder sind noch mehr Befürworter in der West da? Und wenn die Ultras, was man leider zugestehen muß, so gut organisiert sind um auf einer JHV die Mehrheit zu bilden, wieso versucht man es nicht herkömmlich über eine Unterschriftenaktion? Auch wenns letztendlich vielleicht keine bindende Wirkung hat so bringts zumindest Aufmerksamkeit.

• Das hat nix mit "alt" zu tun. Sondern kabelgebunden geht immer... Funk kann ausfallen.
    Und kein Mikro hat ein festes Kabel, sondern die sind austauschbar.

Findet euch mit dem Ding ab, oder kommt rüber in die Süd. Dort sitzen die alten Säcke und machen noch am ehesten die Stimmung, die wir von früher kennen.

• DAS RECHT? Wer, bitte, hat denen das RECHT denn zugesprochen?

DIE SICH SELBST. Dieses asoziale Pack kann so lange machen was es will, so lange solche mutigen Einzelkämpfer eben Einzelkämpfer bleiben. Insgesamt sind sie in der Minderheit. Jeder, der "die Welle" gelesen und verstanden hat weiß, wieso sie so eine Macht haben. Und nur wenn alle zusammen stehen kann etwas bewirkt werden.

Aber gibt es nicht von höherer Stelle seitens des DFB oder DFL Beauftragte, an die man so Geschichten rantragen kann? Es kann doch nicht sein, dass ein paar Schwachmaten ein ganzes Stadion einschüchtern können.