Freitag, 12. Dezember: Karl: "Ingolstadt war einen Tick konstanter" (Donaukurier)

• Quelle: Donaukurier

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• warum hatte karl nicht den den arsch in der hose und ist letztes jahr dagegen vor gegangen.

Hätte er in den Unfrieden in der Mannschaft noch weiter schüren sollen?
    Und ich denke, dass er mit dieser Aussage absolut richtig liegt.
    Man hat heuer den Eindruck, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, in der einer für den andern kämpft.
    Und genau das habe ich die letzten Jahre vermisst.

• warum hatte karl nicht den den arsch in der hose und ist letztes jahr dagegen vor gegangen.

1. Wer sagt dass er das nicht getan hat?
    2. Hätte er das öffentlich gemacht, hätte er dem Team nicht geholfen.
    3. Er hat doch absolut Recht?!

• 3. Er hat doch absolut Recht?!

wer waren denn die stinktstiefel
    idrissou,bunjaku,fortounis oder etwa nur idrissou

mir gehts um dieses nachtreten,wenn sich die betroffenen nicht mehr direkt wehren können.
    so sachen kommen nur von falschen menschen die die direkte konfrontation scheuen,weil
    sie angst vor den repressalien haben.

• Ich finde das Nachtreten auch total unnötig, den Satz hätte er sich auch sparen können.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mir gehts um dieses nachtreten,wenn sich die betroffenen nicht mehr direkt wehren können.
    so sachen kommen nur von falschen menschen die die direkte konfrontation scheuen,weil
    sie angst vor den repressalien haben.

Das ist doch völliger Unsinn. Wäre es besser gewesen wenn er gesagt hätte "Aber zum Glück sind Idrissou und Bunjaku nicht mehr im Team!"?

Für mich ist die Aussage ok, denn gerade weil er keinen speziellen Spieler anspricht sehe ich es nicht als Nachtreten. Und wie gesagt, woher willst du wissen dass Karl sich nicht intern mit jenen Personen auseinandergesetzt hat?

• denn gerade weil er keinen speziellen Spieler anspricht sehe ich es nicht als Nachtreten.

gerade das ist für mich,kein arsch in der hose

und wenn er es damals angesprochen hat,scheint es nicht auf fruchtbaren boden gefallen zu sein.
    sonst müsste er es nicht wieder erwähnen.