18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• @milchreis: Den Orban verhökern ist das Beste, was man mit ihm anfangen kann. Schulze am besten noch hinterher...der zeigt genau das, was ich vor der Saison von ihm erwartet habe. Nach Vorne gar nichts und hinten Zweikampfschwach...genau wie in Cottbus letztes Jahr...

Das weiß ich , aber ich sage zu Orban nichts mehr weil es einige sogar für möglich halten in der Bundesliga mit dem zu spielen und böse abledern wenn man ihn kritisiert.
    Ich würde einfach Heubach mal gerne sehen, und dahinter Müller.
    Über Schulze sag ich am besten gar nichts.

• warum so bedepperte Worte, weil ich recht behalte und nicht alles wie du mir der roten gummifckbrille sehe und realistisch vor den Spielen bin?

Leute wie du sind mir egal , und der fck macht einfach da weiter wo er aufgehört hat.
    Aber lass mich wetten , du sitzt jetzt und sagst dir, sind ja nur elf Punkte auf Ingolstadt, geht ja noch. Die bekommt der fck schon noch.

Wieso bedepperte Worte. Du sagtest es mit dem verlieren. Und hast du überhaupt etwas gutes für den FCK über. NEIN

Wir lassen es jetzt damit. Will keinen Ärger. Friede

• Die Schönspieler YOUNES und STÖGER - als Hoffnungsträger verpflichtet - inzwischen eher als Totengräber unterwegs. Entweder durch dumme Foulspiele und gelb-rot-Sperre (YOUNES) oder mit Fallsucht unterwegs (STÖGER). Die sollen im Zirkus auftreten. Sie sind nicht in der Lage verantwortlich und mannschaftsdienlich zu spielen!

• Vielleicht war "Pech" das falsche Wort,kann sein. Ich tausche es dann halt durch Unvermögen. Denn ich kapiere es einfach nicht,dass wir andauernd jedes Spiel von Beginn an dominieren und dann jedes Mal so abgewatscht werden.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Im Stadion ist es mass , öde und der Fck spielt erbärmlich :( zum Kotzen .. Noch nicht mal 10 000 Zuschauer :(

Dieses Spiel hat noch keine 1000 verdient, von beiden Seiten eine Frechheit.
    Vlt kommt ja super Hofmann und ballert sie weg.........

• 1860: Aus den letzten 10 Spielen grade mal 6 Punkte, da kommen wir ja grade recht :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieso bedepperte Worte. Du sagtest es mit dem verlieren. Und hast du überhaupt etwas gutes für den FCK über. NEIN

Wir lassen es jetzt damit. Will keinen Ärger. Friede

Du hast angefangen und musst jetzt durch.
    Hör auf solche Interpretationen zu machen nur weil ich auf Niederlage Wette. Schau dir diese Versager an. Das ist ein Witz was auswärts passiert, und die meisten hier träumen von Sieg zu Sieg.
    Nur für dich: 1 Sieg auswärts. Reicht das?
    ich sagte nie das es mich erfreut wenn der fck verliert.

• Löwe schießt den Ball gegen die Mauer und tut so als wäre er einen mm am Tor vorbeigerauscht, ohne Worte

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)