18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• Michreis
    Dich erfreut es doch wenn wir verlieren

warum so bedepperte Worte, weil ich recht behalte und nicht alles wie du mir der roten gummifckbrille sehe und realistisch vor den Spielen bin?

Leute wie du sind mir egal , und der fck macht einfach da weiter wo er aufgehört hat.
    Aber lass mich wetten , du sitzt jetzt und sagst dir, sind ja nur elf Punkte auf Ingolstadt, geht ja noch. Die bekommt der fck schon noch.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Mittlerweile kann man schon fast von Pech reden. Da dominieren die 29 Min das Spiel und der Gegner kommt einmal vors Tor...Unglaublich

Pech ist wenn du in der 90. den Pfosten triffst. Wenn du aber die Toren immer nach dem selben Muster fängst ist es Dummheit.

• @milchreis: Den Orban verhökern ist das Beste, was man mit ihm anfangen kann. Schulze am besten noch hinterher...der zeigt genau das, was ich vor der Saison von ihm erwartet habe. Nach Vorne gar nichts und hinten Zweikampfschwach...genau wie in Cottbus letztes Jahr...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Pech? Ich lach mich Tod! Unvermögen hoch zehn ist das und nix anderes.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Moin, was habe ich bisher außer dem 0:1 versäumt?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dieses "Den-Ball-ins-Tor-tragen-wollen" geht mir nur auf die Eier. Da ist ab dem 16er absolute Ratlosigkeit vorherrschend. Wer soll denn bitte bei uns ein Tor schießen!?

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Im Stadion ist es mass , öde und der Fck spielt erbärmlich :( zum Kotzen .. Noch nicht mal 10 000 Zuschauer :(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: