18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• Dir würde es natürlich gefallen wenn Sippel weiter sein Unwesen treiben darf.
    Wieso sollte man ihn nach deiner Meinung erst zur Winterpause austauschen? Das könnten entscheidende Punkte sein...

Gegen 1860 hätte er ja noch etwas gut zu machen falls er spielt. Da ging die Saison ja schon gut für ihn los.

Raubein natürlich nicht. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen dass das Trainerteam bis zur Pause was ändert.

• Die erneute Nominierung von Sippel beobachte ich mit Unbehagen.
    3, 2 ... 1 letzte Chance!

• Keine wirkliche Überraschung, aber was ich etwas seltsam finde ist die Tatsache dass wir drei Stürmer auf der Bank haben. Man merkt schon dass mit Ring, Gaus und Younes drei Mittelfeldspieler ausfallen. Da sind wir vielleicht zu dünn aufgestellt. Fomitschow ist nur einer für links, Jacob statt Sturm bestenfalls rechter Flügel. Manni ist noch gänzlich ohne Erfahrung. Und für die 6er/8er-Position haben wir (logischerweise) auch weiterhin keinen Ersatz. Kann mir vorstellen, dass man da reagiert und einen Konkurrenten zu Karl holt.

• Exakt meine Gedanken gerade, die Bank ist extrem dünn besetzt, so wirklich nachlegen können wir kaum außer im Sturm. Sah vor paar Wochen noch anders aus, da saß Jenssen auf der Bank, Younes, Demirbay oder Stöger, da konnte man echt Impulse von außen bringen. Das fehlt aktuell so ein bisschen, klar Jacob ist gut, aber genau wie Mugosa, Hofmann und Manni noch jung und unerfahren.

• Die erneute Nominierung von Sippel beobachte ich mit Unbehagen.
    3, 2 ... 1 letzte Chance!

Wir sollten uns jetzt wirklich damit zufrieden geben dass Sippel bis Januar im Tor steht. Auch wenn sich jetzt schon einige freuen, dass wir deshalb verlieren, dass Spiel muss erst gespielt werden. Hoffe die Stürmer schießen eins mehr als wir bekommen. Am besten bleibt Sippel beschäftigungslos.

• Was macht ihr eigentlich, wenn Sippel bis zum Ende der Saison im Tor bleibt? :undwech:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"