18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• genau DAS ist der Grund, wieso wir nicht aufsteigen werden.....die 60er machen GAR NICHTS außerder hinten drin stehen...müssen sie aber auch nicht.....den gegen den fck musst du nur mauern und dann abwarten, bis unsere Deppen wieder einen Fehler machen...was ist das bitte für ne scheiß Ecke???? Was ist das bitte für ein miese Zweikampfverhalten von Orban???? Dieser Orban hat jetzt fast mehr Gegentore auf dem Gewissen und darf immernoch da rumwurschteln....wann kommt endlich Heubach....

Mir geht das echt auf die Eier.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich verstehs einfach nicht.

Mittlerweile kann man schon fast von Pech reden. Da dominieren die 29 Min das Spiel und der Gegner kommt einmal vors Tor...Unglaublich

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Gleich stehts 2:0...diese Abwehr ist ein WItz.....sie lernen nichts...die machen immer dieselben scheiß Fehler....

Ich bin inzwischen auch gar nicht mehr traurig, dass uns Younes und STöger am Saisonende verlassen....beide halten sich für den neuen Messi....was die beiden zeigen ist brotlose Kunst, weil ihnen die Zielstrebigkeit abhanden kommt. EInzig um Demirbay find ichs schade....der wirkt in seinen AKtionen geradliniger....

Wir jedenfalls Zeit, dass Ring zurückkehrt. Das ist echt ein herber Verlust. Keiner usnerer Spieler war so zielstrebig wie er. Nicht umsonst hat er so viele Tore erzielt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• genau DAS ist der Grund, wieso wir nicht aufsteigen werden.....die 60er machen GAR NICHTS außerder hinten drin stehen...müssen sie aber auch nicht.....den gegen den fck musst du nur mauern und dann abwarten, bis unsere Deppen wieder einen Fehler machen...was ist das bitte für ne scheiß Ecke???? Was ist das bitte für ein miese Zweikampfverhalten von Orban???? Dieser Orban hat jetzt fast mehr Gegentore auf dem Gewissen und darf immernoch da rumwurschteln....wann kommt endlich Heubach....

Mir geht das echt auf die Eier.....

Wenn super Orban nach Genua wechselt

kadlecFCKfan, meinst du mich?

• Klasse...die Position total verschenkt durch den Stolperer Lakic und den blödsinnigen abspielen ohne Not..
    Unsere Flaschen laufen keinen Meter mit Ball...
    Dann die größte Flasche im Tor...

Respekt 1860....

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()