19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

  • ich könnte mir auch die eine oder andere Überraschung vorstellen. In München wirkte ein Großteil der Mannschaft etwas müde. Je nachdem wie die sich im Training angestellt haben, halte ich diesbezügliche ujmstellungen für möglich
    Da ich im Training nicht dabei war möchte ich hier nicht spekulieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für Überraschungen ist der Trainer ja öfters gut, nur ob das in der Aufstellung dann rüber kommt ....mmmhhh, abwarten.
    Heute gilt es noch einmal 90 Minuten plus Nachspielzeit alles zu geben und den Fans zeigen dass das in München nur ein Ausrutscher war und dass man den unbedingten Willen hat ganz weit nach vorne zu kommen.
    Anschließend haben die Herren ja wohlverdienten Urlaub. Lets go und 3 Punkte. Mein Tipp 3:0 Stand jetzt.

  • Wenn die Herren von einem Spiel in der Woche sich nicht erholen können und müde sind, haben sie definitiv den falschen Beruf gewählt.
    Ich erwarte lieber mal nichts dann ist die Enttäuschung leichter zu ertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Für Überraschungen ist der Trainer ja öfters gut, nur ob das in der Aufstellung dann rüber kommt ....mmmhhh, abwarten.
    Heute gilt es noch einmal 90 Minuten plus Nachspielzeit alles zu geben und den Fans zeigen dass das in München nur ein Ausrutscher war und dass man den unbedingten Willen hat ganz weit nach vorne zu kommen.
    Anschließend haben die Herren ja wohlverdienten Urlaub. Lets go und 3 Punkte. Mein Tipp 3:0 Stand jetzt.

    Den einzigen Ausrutscher hatten sie auf Pauli.

  • Hofmann für den kranken Lakic und nicht Jakob? Stimmt das?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Na wenn dem dann so ist...... Das schreibe ich dann später, ich will ja niemanden vorher verurteilen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Alles andere als ein Sieg heute wäre ein Witz.


    Aber nächstes Jahr zweite Liga hat auch ihren Reiz.
    Stellt Euch mal vor wir nächstes Jahr gegen Dortmund, HSV und Mainz.


    War ein Witz, wir spielen natürlich nächstes Jahr in Liga 1 gegen Ingolstadt, Wolfsburg und die Weltstadt Hoffenheim.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: