Wir müssen unsere eigene Konter viel schneller und präziser vortragen
19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)
-
-
Hoffentlich holen wir noch einen LV ich kann diesen Alibi Löwe nicht mehr sehen....
Demirbay ist total platt, warum sieht der TR das nicht ?
-
Gibt es wirklich niemand der stärker als Löwe ist im Kader?
Mit seinem blöden Fouls und seiner Leistung ist der ja nicht mehr mit anzusehen.
Obwohl, das nicht handeln ist eigentlich noch schlimmer. -
Das Spiel ist echt eine Zumutung für die Fans!!
-
das ist echt arbeitsverweigerung...von fast allen. die strahlen so eine lustlosigkeit und trägheit aus....bin mittlerweile echt froh, dass ich mal wieder ein paar wochen ruhe vor diesen auftritten habe. es kann doch nicht sein, dass man spiel für spiel beweist, dass man taktisch in keinster weise in der lage ist, sich gegen unterschieldiche gegner einzustellen und die so zu bespielen, wie es von nöten ist.
das wird ein müdes 0:0, da bin ich mir sicher. und dann kann man getrost auf die plätze 5-10 schauen und braucht sich keine gedanken mehr über aufstoeg oder relegaion zu machen.
-
Bin mal gespannt wer jetzt geht bzw wer kommt
-
Gott wie schön war doch der gute alte Betzenberg.
Ich bin dankbar das ich das live erleben durfte.
Das ist heutzutage eine Katastrophe.
Spielerisch wie Stimmungsmäßig. -
Demirbay ist der einzige der im Mittelfeld halbwegs Normalform hat. Voln Younes und Stöger kommt zu wenig. Die setzen sich auch zu selten im 1:1 durch
Hofmann ist kaum wahrnehmbar
-
Runjaic geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack mit seinem taktischen Nichtverständnis und seinem aufstellen nach Nasenfaktor (anders sind die Personalentscheidungen nicht zu erklären). Ich hab so die Schnauze voll
-
Die Krönung.
Younes und Stöger raus.
Jetzt hat der Trainer die bei mir offiziell nicht mehr. .......wisst schon.