19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

• Gibt es wirklich niemand der stärker als Löwe ist im Kader?
    Mit seinem blöden Fouls und seiner Leistung ist der ja nicht mehr mit anzusehen.
    Obwohl, das nicht handeln ist eigentlich noch schlimmer.

• das ist echt arbeitsverweigerung...von fast allen. die strahlen so eine lustlosigkeit und trägheit aus....bin mittlerweile echt froh, dass ich mal wieder ein paar wochen ruhe vor diesen auftritten habe. es kann doch nicht sein, dass man spiel für spiel beweist, dass man taktisch in keinster weise in der lage ist, sich gegen unterschieldiche gegner einzustellen und die so zu bespielen, wie es von nöten ist.

das wird ein müdes 0:0, da bin ich mir sicher. und dann kann man getrost auf die plätze 5-10 schauen und braucht sich keine gedanken mehr über aufstoeg oder relegaion zu machen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Gott wie schön war doch der gute alte Betzenberg.
    Ich bin dankbar das ich das live erleben durfte.
    Das ist heutzutage eine Katastrophe.
    Spielerisch wie Stimmungsmäßig.

• Demirbay ist der einzige der im Mittelfeld halbwegs Normalform hat. Voln Younes und Stöger kommt zu wenig. Die setzen sich auch zu selten im 1:1 durch

Hofmann ist kaum wahrnehmbar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Runjaic geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack mit seinem taktischen Nichtverständnis und seinem aufstellen nach Nasenfaktor (anders sind die Personalentscheidungen nicht zu erklären). Ich hab so die Schnauze voll

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Die Krönung.
    Younes und Stöger raus.
    Jetzt hat der Trainer die bei mir offiziell nicht mehr. .......wisst schon.