Dienstag, 23. Dezember 2014 "Beschwingt und beflügelt" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So rief Markus Karl, am Sonntag für den erkrankt fehlenden Srdjan Lakic Kaiserslauterns Kapitän, quasi als Weihnachtsversprechen ins Stadionmikrofon Richtung Fans: „Im neuen Jahr werden wir Vollgas geben und angreifen!“

Aha,im neuen Jahr wird Vollgas gegeben.
    das heißt für mich im Umkehrschluß,daß die bisher nur im Standgas gespielt haben.Warum wird nicht im jeden Spiel Vollgas gegeben?
    Dann laß ich mich mal überraschen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• die Hereingabe war eine kleine Katastrophe ! die war weder für den Fuß, noch mit dem Kopf verwertbar ! Genauso schlecht, wie der Elfmeter ! Dass dies ein Tor wurde, war ein Wunder ! Hätten wir diesen Matmour nur nie gesehen !

koha

• die Hereingabe war eine kleine Katastrophe ! die war weder für den Fuß, noch mit dem Kopf verwertbar

http://www.bild.de/bundesliga/…ieltag-36627510.bild.html

schaus dir nochmal an,ab 2.36 min

ich möchte wissen wie man zu solch einem urteil kommt.der ball war perfekt von matmour nach innen gebracht worden.
    jeder spieler der nicht wacklige knie hat,köpft den souverän ein.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Kein allzugrosser Schnitt, dafür einigermassen Scharf. Ind er Höhe so dass Hofmann den entweder mit nem hohen Knie, Seitfallzieher oder eben Kniefall und Hals verwerten muss oder den ganzen Körper dahinterstolpert.

Die gute Flanke hätte sich durch leichten Schnitt und mehr Höhe ausgezeichnet ddamit der Angreifer die Stirnplatte nur noch kontrolliert hinter den Ball bringen muss. So wäre es möglich gewesen den Ball noch zu setzen oder gar Druck drauf zu geben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Böse Zungen würden jetzt behaupten das Matmour wusste das er Hofmann irgendwie als Billardbande benutzen muss. Weil hätte dieser noch Zeit gehabt zu reagieren weis kein Mensch wo der Ball hin gegangen wäre.
    Aber im Ernst. Der Ball war gut, es gab ein Tor. Aus!

Forza FCK

:schild:

• Die gute Flanke hätte sich durch leichten Schnitt und mehr Höhe ausgezeichnet ddamit der Angreifer die Stirnplatte nur noch kontrolliert hinter den Ball bringen muss.

sein siegtreffer gegen die löwen im heimspiel,war schwerer zu nehmen und etwa die gleiche höhe.
    da hatte er aber aber noch keine wackelbeine.

• Dann war die gegen die Löwen auch nicht gut. Ich bewerte die Flanke und nicht den Adressaten oder Abnehmer.
    Sandhausen hat die Flanke nicht verteidgt bekommen weil beide Verteidiger hinter Hofmann standen. Die Flanke selbst sehe ich so wie beshrieben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...