Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• Die Absteiger also Braunschweig mit Nielssen und Co und Nürnberg mit Schöpf und Co. Dazu kommt Red Bull mit Überfliegern wie Poulssen.
    Einen Benschopp,Bellinghausen,Tah,Bolly,Pohjanpalo und Co von Ddorf dürften wir qualitativ im Vergleich auch nicht unbedingt besser abschneiden...
    Und wieso siehst du einen absoluten Leistungsträger und Kapitän, der hinten drin die Abwehr stabilisiert hat, ein sehr gutes Stellungsspiel und Aufbauspiel hat und zudem jetzt sogar bei Freiburg zum Stammspieler geworden ist urplötzlich für unsere Verhältnisse als keinen Überflieger?
    Also wieder ein paar Argumente ganz allein für dich...

Lass uns darauf einigen das wir uns nicht einigen. Das geht sonst noch Jahre hin und her und der Liebe Gonzo weiß gar nicht wie öfter sich bei dir bedanken soll.
    Im Fußball ist alles Ansichtssache. Ich sehe den Kader mit am besten zusammen gestellt, und die Tatsache das z.b. Darmstadt ksc und Ingolstadt vorm fck stehen zeigt einfach das nicht das beste aus dem Kader geholt wird. Denn gegen die Ist der fck Kader bestimmt besser, oder findest du wieder etwas in deiner wunder fck Welt das es erklärt das die besser sind? Bestimmt.
    Lass es einfach sein.ok.

• Wäre gut,wenn mal eine Stellungnahme vom Verein kommen würde.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Lass uns darauf einigen das wir uns nicht einigen. Das geht sonst noch Jahre hin und her und der Liebe Gonzo weiß gar nicht wie öfter sich bei dir bedanken soll.
    Im Fußball ist alles Ansichtssache. Ich sehe den Kader mit am besten zusammen gestellt, und die Tatsache das z.b. Darmstadt ksc und Ingolstadt vorm fck stehen zeigt einfach das nicht das beste aus dem Kader geholt wird. Denn gegen die Ist der fck Kader bestimmt besser, oder findest du wieder etwas in deiner wunder fck Welt das es erklärt das die besser sind? Bestimmt.
    Lass es einfach sein.ok.

Ich lasse es nicht sein... und du bringst außer Polemik nur ein Argument und das ist dass Karlsruhe und Audi vor uns steht.. wenn das deine Argumentation ist dann ist es ja geradezu ein Meisterwerk dass wir vor der Fortuna & Co stehen..
    Wunder FCK Welt... sry Milchreis ein weiteres Beispiel von wegen Austeilen und Einstecken...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Dann erkläre es mir doch einfach mal warum die vor uns stehen mit diesem Kader. Im übrigen hast du Darmstadt vergessen, war bestimmt nur Zufall, gelle.

Du wehst nur wie ein laues Lüftchen hier rum und argumentierst nicht wirklich.
    Dann kommt wieder etwas belangloses anstatt mal zu erklären warum der fck seit Jahre den mit besten Kader in Liga 2 hat, aber Paderborn in Liga ein spielt.
    Nur warme Luft. Und wenn du es nicht lassen kannst , bitte. Aber nachher nicht weinen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Die Umstände seines Abganges zu verharmlosen und es als dumme Jugendsünde zu beschreiben!

Dieses Charakterschwein hatte vor seinem Engagement beim FCK durchaus zeit zu lernen und hat schon genügend Zeit vergeudet auf seinem Karrierepfad. Kuntz bot ihm nen Neuanfang

Also, lieber maggo, der Ausdruck "Charakterschwein" geht mir doch zu weit.
    Vielleicht ist der gute Ivo ein Egoist, aber können wir uns selbst von solchen Schwächen freisprechen?
    Suchen wir nicht auch unseren Vorteil?

Ich möchte das insofern nicht verharmlosen, weil ein problematischer Spieler für Unruhe in der Mannschaft sorgen kann, aber da kennen ihn ein Kuntz und ein Ehrmann weit besser als du und ich und können ihn besser beurteilen.

Und wenn sie der Meinung sind, dass das klappen könnte, dann stehe ich hinter dieser Entscheidung.
    Wenn nicht, dann geht es eben nicht.

• Wenn ich es so mache wie Ivo es gemacht hat muss ich Maggo recht geben. Es hätte such anders laufen können.
    So war es ganz mies von ihm.

• Suchen wir nicht auch unseren Vorteil?

Bedaure, ich für meinen Teil lese meine verträge bevor ich sie unterschreibe und erfülle sie. So wurde ich erzogen, ausgebildet und halte es für richtig.

Ivo hat dazu ne andere Einstellung und darf die gerne da haben wo der FCK kein Vertragspartner ist. Und mit seinem Abgang hat er sich das Prädikat Charakterschwein selbst erarbeitet. Das war nicht die böse Umwelt. Er hat seine Wege schon allein gewählt und Entscheidungen selbst getroffen. Unter Rotlicht solls ja Körper und Seele besser gehen und das nicht nur bei Zerrungen. Da isser doch in Hamburg gut aufgehoben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Paderborn? Man kommt von Ivo, bei dem seit dem Interesse bewiesen ist, dass man nur und schon immer den Aufstieg plante nun zu Paderborn?
    Klar wenn man nicht auf die Antworten eingeht dann sucht man sich ein anderes Thema... was hat den Paderborn mit der Zielausrichtung dieser Spielzeit zu tun...? :autsch:

Du wehst nur wie ein laues Lüftchen hier rum und argumentierst nicht wirklich.

Ich lach mich schepp! Das sagst du??? in meinen Posts an dich stecken Argumente auf die du gat nicht eingehst und nur dein übliches Gesabbel ablässt..

Dann erkläre es mir doch einfach mal warum

Wozu denn? sowie bei Torre..? sowie auf den Altersdurchschnitt? oder dass ich dir ne Mannschaft nennen soll, die besser aufgestellt ist? Oder Antworten wie auf Neuzugänge, die den Aufstieg klar machen mnüssen wie Schulze und Formitschow ? Wozu wenn du nicht drauf eingehst und dann anschließend dein argumentfreies Gespamme hier los lässt? Wozu..?
    Du hasst mich jedenfalls überzeugt! Mit Typen wie dir kann man nicht diskutieren schon gar nicht deine Meinung anzweifeln.. man liest dann immer nur den selben unsachlichen Schrott...
    Auf Torre und Co gehst du 0 ein.. und dann kommt so ein Mist mit Lüftchen ausgerechnet von dir.. ich lach mich echt schepp..
    Jedem seine Meinung, aber du wunderst dich dass man reagiert wenn man Sätze postet ala "Der Trainer bringt uns nicht weiter", oder das übliche Gedisse Richtung Kuntz und Co ohne auch nur ein Argument dazu zu schreiben? Du wunderst dich?..
    Bei Typen wie dir gibt es nur Schwarz oder Weiß.. man muss mit Gewalt hoch und wenn das nicht funktioniert dann tausche eben immer wieder das gesamte Personal aus, dass uns nicht weiter bringt.. Großes Kino du Stammtischplauderer..

Aber ok... ignorieren ist anscheinend bei Typen wie dir, die lieber jammern und haltlos überall mit ihren Halbwissen rumdissen und behaupten man würde ihnen nicht ihre eigeneMeinung lassen..
    Wie kann man nur so ensgtirnig sein und anderen attestieren man würde sie beleidigen um dann selbst in jedem 2ten Post so einen Rotz wie das jetzt schreiben..
    :help: Tschö mit Ö...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also, lieber maggo, der Ausdruck "Charakterschwein" geht mir doch zu weit.
    Vielleicht ist der gute Ivo ein Egoist, aber können wir uns selbst von solchen Schwächen freisprechen?
    Suchen wir nicht auch unseren Vorteil?

Ich möchte das insofern nicht verharmlosen, weil ein problematischer Spieler für Unruhe in der Mannschaft sorgen kann, aber da kennen ihn ein Kuntz und ein Ehrmann weit besser als du und ich und können ihn besser beurteilen.

Und wenn sie der Meinung sind, dass das klappen könnte, dann stehe ich hinter dieser Entscheidung.
    Wenn nicht, dann geht es eben nicht.

Mit anderen Worten: Du stehst hinter jeder Entscheidung von Kuntz + Co., weil man davon ausgehen kann, dass sie immer der Meinung sind, dass das, was sie entscheiden, auch "klappen könnte"! Bravo! :jubel: aber leider :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Du kannst Handstand machen und hellau klatschen. Es ändert meine Meinung zu Ilicevic nicht. Diese habe ich vorher schon des öfteren geschrieben, aber man müsste es ja mal lesen anstatt gleich los zu flennen weil einer diese Verpflichtung anzweifelt.
    Dazu war alles gesagt.
    Zu den Teams die mit einem sehr geringere Budget vor uns stehen gehst du nicht ein. Weshalb sollen wir hier endlos hin und her schreiben wenn man es einfach anders sieht.
    Du fandest Torre eben klasse , ich fand ihn nicht so den Bringer wie du. Was gibt es da nicht zu verstehen? Was soll ich da erklären?
    Typische Worte wie Gesabbel, Gespamme, Halbwissen etc ist deine Stärke. Aber ich nehme es dir ja nicht übel, du kannst wahrscheinlich nichts dafür . Deshalb sagte ich dir mehrmals du sollst es Bitte lassen, selbst das war zu schwer für dich.
    Anstatt nervst du ständig weiter und weiter.
    Den Rest spar ich mir.