Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• Weshalb sollen wir hier endlos hin und her schreiben wenn man es einfach anders sieht.

Anders sehen ist ja ok... nur sollte man das auch begründen und nicht wie ein kleines Kind die beleidigte Leberwurst spielt..
    Das ist 2te Liga... und hoher Spieleretat heißt nicht dass man automatisch oben steht..
    Das ist wieder so ein Argument auf dass man gar nicht eingehen kann, weil es einfach nur an den Haaren herbei gezogen ist..
    Es gibt und gab immer Mannschaften, die überraschen.. schon immer! Was hat denn das mit der Ivo Verpflichtung zu tun?
    Im Grunde bin ich bei der Personalie Ivo ja auch mehr als skeptisch und würde denke ich lieber die Finger davon lassen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es ging darum das offiziell nicht vom Aufstieg gesprochen wird, dann aber Leute wahrscheinlich verpflichtet werden wie Ilicevic. Das ist MEINER MEINUNG nach ein Indiz dafür das es schlicht weg nicht so ist.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Meine ganz persönliche Meinung. Die ich niemand aufdränge.
    Wenn du es anders siehst ist ok.

U.a. sind wir deshalb auf den immer wieder verpassten Aufstieg gekommen.
    Zu Ivo ist alles gesagt.

• Es ging darum das offiziell nicht vom Aufstieg gesprochen wird, dann aber Leute wahrscheinlich verpflichtet werden wie Ilicevic.

Und das ist das entscheidende.. dass das schon immer so war und jedem jetzt klar sein müsste..
    Und das ist eben mit den anderen Personalien meiner Meinung nicht haltbar.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Warum verpflichtet man dann solche Spieler, die Zweifellos Fußball spielen können wenn die wollen.
    Aber wie gesagt, du siehst es anders und ok.
    Lassen wir es dabei.

• Warum verpflichtet man dann solche Spieler, die Zweifellos Fußball spielen können wenn die wollen.

Um sich zu verbessern! Ja wozu denn sonst.... außerdem steht man vielleicht jetzt besser da als gedacht und will zumindest versuchen auf Platz2 anzugreifen.. so würde ich eine solche Verpflichtung deuten.
    Aber wie gesagt je mehr ich drüber nachdenke sollte man alleine schon wegen der brenzlichen Situation mit Ivo und dem Umfeld des FCK die Finger davon lassen.
    ich sehe die Geschichte zu riskioreich... es könnte ja beispielsweise sein dass Ivo sich wirklich schnell verletzen sollte.. und was dann los wäre, an das will ich gar nicht denken.

• Um sich zu verbessern! Ja wozu denn sonst.... außerdem steht man vielleicht jetzt besser da als gedacht und will zumindest versuchen auf Platz2 anzugreifen.. so würde ich eine solche Verpflichtung deuten.
    Aber wie gesagt je mehr ich drüber nachdenke sollte man alleine schon wegen der brenzlichen Situation mit Ivo und dem Umfeld des FCK die Finger davon lassen.
    ich sehe die Geschichte zu riskioreich... es könnte ja beispielsweise sein dass Ivo sich wirklich schnell verletzen sollte.. und was dann los wäre, an das will ich gar nicht denken.

Selbst wenn er absolut top fit wäre, nach dieser Aktion damals würde der bei mir niemals mehr spielen.
    U.a aus dem Grund weil man Spieler beim fck sehen will die charakterlich passen , das tut er zweifelsfrei nach der Vergangenheit nicht.
    Wenn es dennoch so kommt kann man berechtigt Kritik an den Voraussetzungen haben die ausgesprochen worden.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Mit anderen Worten: Du stehst hinter jeder Entscheidung von Kuntz + Co., weil man davon ausgehen kann, dass sie immer der Meinung sind, dass das, was sie entscheiden, auch "klappen könnte"! Bravo! aber leider

Warum nur so ironisch?
    Natürlich machen Kuntz und co. Fehler, wie wir alle.
    Du nicht? Maggo vielleicht auch nicht.
    Aber du wirst mir wohl zustimmen können ( oder auch nicht ), dass Kuntz und Ehrmann, die schon sehr viel Zeit mit Ivo verbracht haben, den Charakter dieses Mannes besser einschätzen können als du und ich.
    Und nur darum ging es in diesem Beitrag.
    Ich maße mir nicht an, diesen Spieler verurteilen zu wollen, auch wenn manches gegen ihn spricht.
    Aber so ist es nun mal in solchen Foren: Da wird auf Leute eingeschlagen, mit denen man noch nie ein Wörtchen geredet hat - und man fühlt sich total im Recht.

• Jetzt eine ernst gemeinte Frage :

Muss man einen Menschen persönlich kennen um ihn wie in solchen Situationen zu bewerten?
    Natürlich nur auf den Bereich Profifußball bezogen.

• Ich muss einen menschen nicht kennen um ein urteil zu fällen. Mir langen durchaus die Verhaltensweisen die ich sehe und höre um zu einer Meinung für ein bestimmtes Thema zu kommen. Thema ist Herr Illicevic und sein ehemaliges oder auch zukünftiges Engagement beim FCK. Bezogen auf dieses Thema und seines Verhaltens als er beim FCK war ist meine Meinung die dass er ein Charakterschwein ist.
    Ob er privat lieber kuschelt oder Charakterbildung betreibt interessiert mich nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe auch große Bedenken bezüglich Ivo aber wenn er einschlagen sollte und uns zum Aufstieg schießt, soll es mir Recht sein. Spieler kommen u d gehen, der FCK bleibt. :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()