Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• der wird so wie lakic auch nie mehr so gut spielen, wie damals in der aufstiegssaison bzw. in der darauffolgenden. jetzt in ein paar jahren lediglich 50 spiele zu bestreiten, ist wirkich nicht der brüller. und wir reden hier vom hsv, also einem verein aus dem unterem drittel der 1.liga. da fehlt mir jeglicher glaube, dass der uns helfen könnte. er hat´s in hamburg nicht geschafft und wird auch kein fuss mehr in der bundesliga fassen. was wollen wir mit dem ? holen wir dann auch noch jendrisek und hoffen dass es wieder so wird wie früher?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Jetzt eine ernst gemeinte Frage :

Muss man einen Menschen persönlich kennen um ihn wie in solchen Situationen zu bewerten?
    Natürlich nur auf den Bereich Profifußball bezogen.

Es ist immer problematisch einen anderen zu beurteilen bzw. zu bewerten, ganz egal, ob Fußballer, Lehrer, Pfarrer, Politiker oder den Nachbarn.
    Man kann sich aber aufgrund von Verhaltensweisen (und nun speziell auf Ivo bezogen) eine Meinung über einen Menschen bilden. Und meine Meinung über Herrn Ilicevic ist eben nicht die beste. Und ich würde es begrüßen, wenn Kuntz + Co. die gleiche Meinung wie ich vertreten würden und somit von einer Verpflichtung absehen würden. Im Interesse des 1. FC Kaiserslautern!

• Zum Thema Lakic:

Er hat sich mittlerweile ja nach einigen Aussagen hier im Forum nicht durch das Tore schießen aber durch seine Aufgabe als Kapitän voran zu gehen einen guten Namen gemacht.

Auch Lakic hatte man damals zum Teufel gewünscht als die Aktion mit dem Vfl Trikot bekannt wurde.

Zum Thema Ilicevic:

Ich finde ja es immer wieder interessant wie über aktive/ehemalige Spieler des FCK geurteilt wird. Was juckt mich was Ivo damals gemacht oder nicht gemacht hat. Für mich ist wichtig das er eine herausragende Rolle beim FCK gespielt hat und uns eventuell so weiter helfen kann das wir den Aufstieg packen. Der Rest juckt mich echt überhaupt nicht und ich würde mich kaputt lachen er käme zurück und würde eine Klasse Rückrunde spielen und ein Mitgarant für den Aufstieg sein. Das wäre mal wieder peinlich für die ganzen Disser die alles besser wissen und können.

Es mag sein das ich mir hier bei manchen wieder keine Freunde mache... aber ihr seid FCK Fans... für euch zählen so Dinger wie gegen Stuttgart, Köln, Bayern und Co. doch wohl auch mehr als irgendwelche Abgangs Nuancen. Es ist nunmal so das es uns immer wieder so geht und anderen Vereinen auch. Das ist heute nunmal leider normal das man einen Abgang eventuell forciert auf die nicht ganz sportliche Weise. Mir wird immer gesagt ich jammere den alten Zeiten nach - aber welcher Spieler versucht nicht den maximalen Vorteil für sich rauszuholen. Und zwar vorrangig. Demnach dürfte nach altem Gebot niemand mehr für den FCK spielen, denn bei dem nächstbesten Angebot sind sie weg. Allegar, durch die Bank.

Das ist nunmal die Realität. Wenn Ivo wieder auf dem Platz steht zählt nur was er bringt. Und wenn er sich reinhaut und effektiv ist dann interessieren mich die ganzen Geschichten einen feichten Kericht. Die Bundesliga ist ein knallhartes Geschäft. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nirgendwo anders. 5 Euro ins Phrasenschwein.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Die Realität um Herrn Ilicevic willst Du doch gar nicht wissen solange es nur schön geschäumte und verklärte Vergangenheit gibt die man propagieren kann.
    DICH interessiert es nicht warum und wie er ging? Warum eigentlich nicht? Was wäre wenn darin Gründe lägen die ihn allgemein für den Profifussball untauglich machen? Was wäre denn dann? Immer noch uninteressant? Augen zu und duch? Mo und Ivo holen und nächstes Jahr dann EL?

Leck mich am Arsch find ich das ungerecht dass die Pillen die Du einwirfst nicht allgemein erhältlich sind denn dann wäre das Leben bunt und einfach.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Realität um Herrn Ilicevic willst Du doch gar nicht wissen solange es nur schön geschäumte und verklärte Vergangenheit gibt die man propagieren kann.
    DICH interessiert es nicht warum und wie er ging? Warum eigentlich nicht? Was wäre wenn darin Gründe lägen die ihn allgemein für den Profifussball untauglich machen? Was wäre denn dann? Immer noch uninteressant? Augen zu und duch? Mo und Ivo holen und nächstes Jahr dann EL?

Leck mich am Arsch find ich das ungerecht dass die Pillen die Du einwirfst nicht allgemein erhältlich sind denn dann wäre das Leben bunt und einfach.

Die Realität IST in diesem Fall einfach lieber Maggo.

Erstens interessiert es die FCK Verantwortlichen einen Dreck was du und ich jetzt dazu meinen, wenn die denken das ein Transfer sinnvoll ist wird er kommen. Wenn nicht dann nicht.

Und spätestens wenn er wieder für uns aufläuft interessiert es auch nicht wo er eventuell mal in der Spielothek war oder sich Zerrungen zugezogen hat. Dann zählt die Leistung und spätestens beim ersten Tor juckts niemanden mehr.

Mich interessiert es WIRKLICH nicht was da mal war. Es ist irrelevant für die jetzige Situation. Es zählt nur ob er uns sportlich voranbringen kann. Und wenn der HSV sogar noch finanziell zusteuern sollte dann werde ich bestimmt nicht rumheulen wenn er für uns spielt. Solange jemand nicht was abartig schlimmes tut oder seine Leistungen eingeschränkt sind weil er sich den Kopf zusäuft bis zum geht nicht mehr ist es mir ehrlich gesagt Wurst.

Und ob er für den Profifußball untauglich ist das beurteilen wir beide auch nicht. Das entscheiden andere. Ich jedenfalls sage erstens Ivo kann Fußball spielen zweitens FCK Tore stinken nicht.

• Dann zählt die Leistung und spätestens beim ersten Tor juckts niemanden mehr.

Falsch. Hättest Du Recht würe Lakic nicht so kritisch gesehen werden und langsam zum Problem.

Es ist irrelevant für die jetzige Situation

Falsch. "Probleme" eines Menschen verschwinden nicht nur weil sie in der Vergangenheit liegen. Sie sind immer noch Teil der aktuellen realität und beeinflussen diese wenn sie im grundsatz noch vorhanden sind.

Das entscheiden andere. Ich jedenfalls sage

dass Du genau 3 Worte brauchst um Dir selbst zu wiedersprechen bzw. den vorhergehenden Satz ad absurdum zu führen.

Und die FCK Verantwortlichen juckt es also einen Dreck was der Fan denkt? Magst Du DEN Satz nochmal überdenken? Also zur Abwechslung mal so einfach nochmal über was drüberlesen was Du schrebst?

• Falsch. Hättest Du Recht würe Lakic nicht so kritisch gesehen werden und langsam zum Problem.

Lakic ist nur ein bekanntes "Problem." Vereine wie wir haben nunmal nicht die große Wahl. Entweder du setzt auf Erfahrung oder auf Jugend. Wir gehen einen guten Mittelweg. Und niemand kann sagen was am Ende dabei herauskommt. Man hätte es aber schlechter machen können wie ich finde.

Falsch. "Probleme" eines Menschen verschwinden nicht nur weil sie in der Vergangenheit liegen. Sie sind immer noch Teil der aktuellen realität und beeinflussen diese wenn sie im grundsatz noch vorhanden sind.

Das mag ja sein aber es ändert eben nichts dran das uns die fußballerischen Dinge eines Ilicevic mehr interessieren als das was da mal eventuell unsauber abgelaufen ist. Mich hat das damals schon nicht interessiert ich fands nur kacke das er weg war. So wie ichs kacke fände wenn jetzt auf einmal Orban oder Heintz weg wären.

dass Du genau 3 Worte brauchst um Dir selbst zu wiedersprechen bzw. den vorhergehenden Satz ad absurdum zu führen.

Und die FCK Verantwortlichen juckt es also einen Dreck was der Fan denkt? Magst Du DEN Satz nochmal überdenken? Also zur Abwechslung mal so einfach nochmal über was drüberlesen was Du schrebst?

Was die Transferentscheidungen angeht ja. Ich meine ja nicht allgemein. Die sportliche Führung nimmt sich das Recht selbst über Transfers zu entscheiden. Das ist ja auch deren Beruf. Dafür sind sie ja da.

• Lakic ist nur ein bekanntes "Problem." Vereine wie wir haben nunmal nicht die große Wahl. Entweder du setzt auf Erfahrung oder auf Jugend. Wir gehen einen guten Mittelweg. Und niemand kann sagen was am Ende dabei herauskommt. Man hätte es aber schlechter machen können wie ich finde.

Du hast entweder keinen Bock gehabt den ganzen Faden dazu zu lesen oder es nicht kapiert. Bedauerlicherweise tippe ich auf zweiteres. Versuchs nochmal.

Das mag ja sein aber es ändert eben nichts dran das uns die fußballerischen Dinge eines Ilicevic mehr interessieren als das was da mal eventuell unsauber abgelaufen ist.

Falsch, da die basis auf der dort Dinge unsauber abgelaufen sind eben das fusballerische beeinträchtigt und somit relevant wird. Simples Beispiel: Um die Qualität auf den Platz zu bringen muss man spielfähig sein.

Was die Transferentscheidungen angeht ja

Falsch. Wenn Du die zahlende Kundschaft verärgerst oder ihnen einen Reizpunkt setzt ist das so ne Sache mit dem bedingungslosen Support im Stadion. Is ne simple Transferaufgabe von der ich hoffe dass Schupp sie beherrscht.