Dienstag, 30. Dezember 2014 "Ein Trumpf für den FCK: Ring kehrt zurück" (Kicker)

  • Zitat

    Die besinnliche Zeit ist vorbei: Der 1. FC Kaiserslautern bläst in der Pfalz zum Angriff auf die Aufstiegsplätze der zweiten Bundesliga. Die Roten Teufel können dabei wieder auf zwei genesene Rückkehrer hoffen. "Neue sind eigentlich nicht geplant", sagt Kosta Runjaic. Eigentlich.


    "Neue sind eigentlich nicht geplant", sagt Kosta Runjaic zu den Personalplanungen für 2015. Ob die Roten Teufel tatsächlich ohne Kaderveränderungen in die entscheidende Saisonphase gehen, wird die Vorbereitung zeigen, die am 5. Januar beginnt. Gerüchte um eine Heimkehr von Ivo Ilicevic, der beim HSV ohne Zukunft ist, dementiert Sportdirektor Markus Schupp heftig: "Da ist nichts dran!"


    kompletter Artikel

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist MEINER Meinung nach nach fatal ohne Neuzugänge in die letzten spiele zu gehen ... Macht mich auch etwas wütend ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es ist MEINER Meinung nach nach fatal ohne Neuzugänge in die letzten spiele zu gehen ... Macht mich auch etwas wütend ...

    Wen soll sich der FCK denn holen der a) sofort weiter hilft, b) finanzierbar ist und c) ins Konzept passt?


    Wir hatten in den letzten fünf Jahren vielleicht einen Spieler in den Wintertransfers der uns weiter gebracht hat. Sonst waren das alles nur Geldvernichtungsmaschinen bzw. Unruhestifter (nicht von der Person her) im Kader und es ist danach schlechter gelaufen. Denke man hat daraus endlich gelernt und lässt es jetzt so wie es ist. Im höchsten Fall würde ich einen Spieler noch verpflichten, aber eben nur, wenn die drei obenen genannten Kriterien bei ihm auch erfüllt sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ersten heißt es " eigentlich ", was alles offen lässt ind zweitens hat Betzegeher recht. Wenn jemand auf den Markt ist der uns 110 % verstärkt dann kann/muss man zuschlagen. Alles andere bringt nichts!

  • Der Kader hat bereits die Qualität für Platz 2. Man muss nur das Entwicklungspotential auch abrufen und aus den fehlern der hinrunde lernen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Neue Spieler bringen nur Unruhe ins Team.
    Die, die zur Zeit im Kader sind, scheinen ja gut zu harmonieren.
    :deal:
    Also Finger weg von unnötigen Neuverpflichtungen oder Ausleihen wie in den letzten Jahren.

  • Ich denke auch das man in der Winterpause keine neuen holen sollte wir haben noch spieler auf der Bank die bis jetzt noch nicht zum zuge kammen sprich Mugusa,Heubach,Formitschow.usw dann lieber gedanken machen um Transfers im sommer

  • Wenn der FCK wirklich keine neuen Spieler holt zollt mir das eine gehörige Portion Respekt ab.
    Weil wenn man im Winter nachrüstet heißt das doch letzten Endes das man im Sommer schlecht geplant hat.
    Außerdem denke ich das die Verantwortlichen abwarten sollten wo der Weg nächste Saison hinführt.

    Forza FCK


    :schild: