Testspiele im Trainingslager in Belek/Türkei (12.01.2015 - 22.01.2015)

  • ich sehe da ein kleines Zeitproblem
    Wir reisen am Donnerstag ab.
    Finale und Spiel um den 3. Platz sind am Freitag
    Außerdem spielen wir am Samstag gegeb Gladbach.


    Ich würde sagen wir sind mindestens im Spiel um den 3. Platz dabei.
    Kann mir jemand erklären wie wir das machen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • @ lookaround:


    Das Finale und das Spiel um Platz 3 finden nur für Hertha, Fürth, Thun und Bern statt. Das ist eigentlich ein separates Turnier, so wie ich das verstanden habe.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Beatbox


    Dann ist das auf der Sunexpress aber ziemlich bescheuert dargestellt. Dort steht was von Gruppe A und B. Dann dürfte man das nicht als Endpsiel bezeichnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dann klick mal unter "live" auf die Begegnungen. Da kommt dann bei "Spiel um Platz 3" schon Fürth gegen Bern und beim "Finale" Hertha gegen Thun. Alles sehr seltsam ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Schaut mal was bei den Regeln dabei steht:

    Quelle: http://www.sunexpresscupofbele…urnament.php#verticalTab2


    Sind also zwei unterschiedliche Tuniere und nur irgendwie blöd darstellt. Hat also alles seine Richtigkeit. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!