Neuer Sicherheitsdienst im Stadion

  • Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln :rofl:
    Die Stasi musst du ja ganz toll gefunden haben RedShark.


    Als Opfer von Gewalt und sinnlosen Quälerein kann ich dir sagen es hat absolut nichts mit Stasi zu tun wenn Gewalttäter und aggressive Subjekte mit aller Härte bekämpft werden. Jemand der die Demokratie und Unverletzlichkeit von Personen mit Füßen tritt hat in meinen Augen keinen Anspruch demokratisch behandelt zu werden. Auf die Fresse für die, die sich an Schwächeren vergreifen!

  • RedShark
    Gewalt mit Gewalt beantworten, heißt nur die Gewaltspirale weiter anzudrehen. Das Ergebnis ist ein anderes als das, was wir uns alle wünschen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • RedShark
    Gewalt mit Gewalt beantworten, heißt nur die Gewaltspirale weiter anzudrehen. Das Ergebnis ist ein anderes als das, was wir uns alle wünschen.


    Man muss natürlich die Richtigen erwischen. Wenn man natürlich anfängt blind drauf zu gehen erreichen wir wirklich das Gegenteil von dem was wir wollen. Aber wenn die geschulte Polizei solche Subjekte sediert, dann fände ich das schon sehr gut. Und wenn man ihnen einen Denkzettel verpasst den sie nicht vergessen und nie wieder in ein Fußballstadion kommen. Du wirst sehen, dann wären solche Aktionen wie wir sie auf dem Betze leider erleben mussten auf einmal Vergangenheit. Die werden noch viel zu sehr verhätschelt diese Assis. Ich weiss noch beim DFB Pokalspiel SVN gegen Mainz in Homburg als da ein paar Mainzer Chaoten in unseren Block auf Frauen und Kinder zusprangen. Schlagstock drauf auf sowas und weg damit! Hab ich auch kein schlechtes Gewissen. Manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen weils nicht anders geht (leider)

  • @Red Shark
    Mensch Kerl, schalte doch mal einen Gang runter, du kannst das doch unmöglich alles ernst meinen was du da schreibst.


    Gewalttäter in Stadien/auf öffentlichen Veranstaltungen mit aller Härte bekämpfen? Doch das meine ich ernst.


    Ist so wie mit den Pariser Attentätern. Da hat der Präsident auch den Tötungsbefehl gegeben. Kein Pardon für solche Subjekte. Gut in diesen Fällen im Stadion ist glaube ich noch niemand gestorben bei uns. Aber wollen wir warten bis es passiert? Da müssen Linien gezogen werden. Bis hierher und nicht weiter!


    Ich spreche wohlgemerkt von gewalttätigen Subjekten denen die Gesundheit der Leute egal ist. Warum sollte das Gesetz sowas schützen? Draufgehen und abtransportieren!

  • Von Artikel 1 des Grundgesetzes hast du anscheinend auch noch nicht gehört. Glaub du tust dir selbst einen Gefallen wenn dus hier mal gut sein lässt.


    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Inwieweit soll das für jemanden gelten der dir nen Böller ins Gesicht schmeißt oder dir nen Schlagstock ins Kreuz haut? Als Betroffener sieht man gewisse Dinge nochmal anders.

  • Hilft genauso gut, wie die Todesstrafe potentielle Mörder abschreckt


    Ich bin übrigens ein Gegner der Todesstrafe. In Extremfällen jedoch würde ich anders entscheiden. Sprich von Fall zu Fall. Einen Menschen zum Tode zu verurteilen ist aber eine Sache für die ich keine Verantwortung übernehmen wollte. Aber um Schwächere zu schützen würde ich sogar mit meinem eigenen Leben verteidigen. Sorry, bin da eigen.