Neuer Sicherheitsdienst im Stadion

  • Zitat

    Draufgehen und abtransportieren!

    Zitat

    Aber wenn die geschulte Polizei solche Subjekte sediert, dann fände ich das schon sehr gut. Und wenn man ihnen einen Denkzettel verpasst den sie nicht vergessen und nie wieder in ein Fußballstadion kommen.

    Zitat

    Auf die Fresse für die, die sich an Schwächeren vergreifen!

    Zitat

    Randalierer niederknüppeln, aus dem Stadion schleifen,

    Zitat

    Tracht Prügel bekommen

    Zitat

    Stock durch die Fresse ziehen

    Jetzt sollte dir auch der Zusammenhang mit GG Artikel 1 klar werden.
    Edit: wenn man diese Zusammenstellung so liest, fühlt man sich fast wie in der FB Gruppe "Lautern ist der geilste Club der Welt" :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Hätten auf den Dächern des Stadions nicht Scharfschützen nen guten Platz? Rauf mit den Jungs und notfalls ne Kugel zwischen die Augen. Ums GG kümmern wir uns später.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt sollte dir auch der Zusammenhang mit GG Artikel 1 klar werden


    Jo aber seb wenn jemand da am Rad dreht und auf Frauen Kinder oder Leute wie mich los geht die nur normal Fußball gucken wollen finde ich es vollkommen in Ordnung wenn der ne Tracht Prügel bekommt. Die Polizei müsste entsprechende Befugnisse bekommen. Es gibt immer noch gravierende Sicherheitsmängel in den Stadien und viel zu oft werden Unbeteiligte in Dinge hinein gezogen wegen ein paar Assis die meinen Stress schieben zu müssen. Es tut mir leid aber da habe ich meine Meinung. Es spricht ja niemand davon Unschuldige anzugreifen. Ich sagte ja es geht darum Gewalttäter und Randalierer auszuschalten. Aber damit meine ich ausschalten. Ich kenne auch ein paar Nazis die seit Jahren ins Stadion gehen und von denen einiges bekannt ist. Warum die noch rein kommen in den Betze is mir zum Beispiel auch ein Rätsel.

  • Hätten auf den Dächern des Stadions nicht Scharfschützen nen guten Platz? Rauf mit den Jungs und notfalls ne Kugel zwischen die Augen. Ums GG kümmern wir uns später.....


    Ach Quatsch Maggo. Ich rede hier davon jemandem mal ne ordentliche Tracht Prügel zu verpassen (meinetwegen auch ein paar Zähne rauskloppen) der auf andere los geht oder Krawalle schiebt. Ich hab da auch kein schlechtes Gewissen. Hat der Betroffene ja auch nicht.

  • OK, OK, dann sollen sie halt nur auf die Schneidezähne schiessen. Das kriegt man auch ggfs. fürs GG durch

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man könnte meinen du bist Satiriker, haust hier echt einen nach dem andere raus.


    Ich hab solche Dinge im realen Leben gehabt und glaube mir es ist leider bei vielen Vollpfosten so das sie keine andere Sprache verstehen. Anders merken die sich das einfach nicht. Nicht resozialisierbar, lernresistent, hohl in der Birne. Jemand der ins Stadion geht um Stress zu schieben oder schon was mitnimmt wie Böller etc. hat sowieso schon einen an der Waffel und nichts da zu suchen. Und warum passiert trotzdem immer wieder was? Weil immer noch nicht konsequent genug gehandelt wird. Glaubst du ein Zaun hält diese Idioten auf? Reichlich naiv sorry. Jemand der hingeht um Stress zu schieben schafft das auch. Und solche Leute würd ich mir greifen. Sollen se doch ne Anzeige machen. Prüfungskomission, Kameras (is ja ne öffentliche Veranstaltung) und fertig. Dann hast du sowas raus. Und das ist doch wünschenswert oder?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Inwieweit soll das für jemanden gelten der dir nen Böller ins Gesicht schmeißt oder dir nen Schlagstock ins Kreuz haut?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das gilt auch für Kriminelle. Die werden gemäß unserer Gesetze festgenommen, kommen vor ein Gericht und erhalten ein Urteil.

    Als Betroffener sieht man gewisse Dinge nochmal anders.


    Und genau das ist das Problem. Stell dir vor jemand bringt deine Mutter um. Ist die richtige Reaktion den Mörder zu töten? Dann wird der Bruder des Mörders dich töten, dein Bruder wird deinen Mörder töten, irgendeiner tötet dann deinen Bruder. Und das willst du legitimieren mit jenem Satz?


    Gerechtigkeit ist sehr subjektiv, aber es hat gute Gründe weshalb wir einen Rechtsstaat haben. Damit eben sowas nicht passiert. Damit nicht Leute auf offener Straße anfangen andere zu ermorden, weil ihnen etwas schlimmes passiert ist.

  • Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das gilt auch für Kriminelle. Die werden gemäß unserer Gesetze festgenommen, kommen vor ein Gericht und erhalten ein Urteil.


    Die können sich ja hinterher vor Gericht noch darüber beklagen das sie auf Unschuldige losgegangen sind oder warum sie gerade dann über den Zaun klettern mussten oder nen Böller geschmissen haben... Hauptsache sie merken das sie nen Fehler gemacht haben. Die Polizei dürfte von mir aus mal ordentlich draufkloppen auf sowas.


    Und genau das ist das Problem. Stell dir vor jemand bringt deine Mutter um. Ist die richtige Reaktion den Mörder zu töten? Dann wird der Bruder des Mörders dich töten, dein Bruder wird deinen Mörder töten, irgendeiner tötet dann deinen Bruder. Und das willst du legitimieren mit jenem Satz?


    Nein eigentlich nicht, ich bin ja bekanntlich gegen die Todesstrafe. In Extremfällen halt. Aber man gehe den hyphotetischen Fall durch das jemand meine Mutter töten würde so haben wir oftmals eine emotionale und damit eigentlich "unlogische" Reaktion. Im Einzelfall können wir das aber manches mal nachvollziehen. Bestraft wird Selbstjustiz ja zu Recht auch wenn sie im Einzelfall durchaus angebracht wäre... es ist ein heißes Eisen weswegen ich ja auch nur davon spreche das Gewalttäter von der Polizei auch ruhig mal härter angefasst werden dürfen also mal eine aufs Fressbrett bekommen.