Der beste Torschütze war ein 6 er, aber im Sturm hapert es nicht. Is klar.
Transferpolitik des FCK
- Magga
- Geschlossen
-
-
So - zurück. Habe in Sachen Stürmer eine Frage ohne Agressivität, nur mal ne Frage: mit diesem eingespielten Team sind die aber doch abgestiegen, oder? Das lag nicht an den beiden? Oder wenigstens etwas auch ... oder wie?
-
Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass es nicht an Mugosa/Wood lag, wenn gleich die reinen Statistiken beiden nicht gerade viel Durchsetzungsvermögen bzw. Erfolg bescheinigen. Ich meine aber gesehen zu haben, dass beide Richtung Saisonfinale immer besser in Fahrt gekommen sind, was hinsichtlich der Transfers im Winter auch normal ist (ich sehe Spieler immer erst nach 6-9 Monaten wirklich in ein Team integriert ...)
Aues Abstieg ist m.E. eher unglücklich gelaufen. Zwar war Aue mit wenigen Ausnahmen stets auf einem Abstiegsplatz, aber die Rückrunde war deutlich besser als die Hinrunde und manches Spiel hatte einen nicht immer "verdienten" Ausgang.
-
Die 2 waren effektiver als der fck " Sturm ". Schon mal verglichen?
Und dann soll im Umkehrschluss der Sturm des fck ok und gut genug sein, bei Aue aber nicht.
Herrlichdurch die fck Brille, einfach herrlich. -
@Milchreis, "Die 2 waren effektiver ... usw." - ok. Nur, über unseren Sturm hab´ ich in meinem Beitrag überhaupt nix gesagt - nicht einmal drüber nachgedacht. Wenn ich auch immer und ständig und überaus gerne meine FCK-Brille aufhab. Ist ja wohl selbstverständlich. .
Dennoch kann ich "frei" denken.
-
Willst du ohne echten Stürmer spielen?
Der fck hat im Moment keinen.
Da drückt ganz gewaltig der Schuh.nein, natürlich haben wir da auch nachholbedarf.....
-
-
@Milchreis, Mißverständnis - sorry. Verstehe - nix passiert, ok?
-
Alles ok
-
ich hoffe das alle namen die heute morgen in den gazetten aufauchen,nur ablenkunsmanöver sind.