Dienstag, 27. Januar 2015 "FCK verleiht Mugosa nach Aue" Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Damit dürfte auch klar sein das es keinen Lakic / Kadlec Wechsel mehr geben wird. Schade eigentlich. Die Leihe von Mugosa finde ich in soweit gut, dass er Spielzeit bekommt auch wenn es bei einem Abstiegskandidaten schwer wird wenn er nicht gleich tifft.

• Von unserer Seite besteht kein Interesse, Srdjan Lakic abzugeben.

so lange sich kuntz noch aktiv bei den transferaktivitäten einmischt,werden wir keine klare linie fahren.

scheinbar läuft der kadlec-deal nicht wie gewünscht,darum hatte man auch nie vor,lakic abzugeben.

• Der Junge hatte im Gegensatz zu Hofmann und Lakic keine wirkliche Chance sich zu beweisen. Das was man in wenigen Ansätzen von ihm gesehen hat, fand ich ehrlich gesagt ganz ansprechend. Gute Technik und schneller Abschluss.

• Zitat

so lange sich kuntz noch aktiv bei den transferaktivitäten einmischt,werden wir keine klare linie fahren.

scheinbar läuft der kadlec-deal nicht wie gewünscht,darum hatte man auch nie vor,lakic abzugeben.

Wie kommst du denn jetzt da drauf dass SK sich einmischt? Kann es sein dass du nur noch nach Fehlern von SK Ausschau hälst und daher alles auf ihn projezierst?

• du musst nur die augen und ohren offen halten,dann bekommst du sicher auch mit,was so
    in den medien vermeldet wird,zum thema,kuntz hat sich mit dem und dem getroffen.

edit

Zitat

BILD weiß: Am Rande des Neujahrsempfangs der DFL in Frankfurt wird‘s zum Treffen zwischen Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz (52) und den Ostwestfalen kommen. Bei dem der Wechsel von „Teufel-Stürmer“ Srdjan Lakic (31) perfekt gemacht werden soll.

www.bild.de

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Damit dürfte auch klar sein das es keinen Lakic / Kadlec Wechsel mehr geben wird. Schade eigentlich. Die Leihe von Mugosa finde ich in soweit gut, dass er Spielzeit bekommt auch wenn es bei einem Abstiegskandidaten schwer wird wenn er nicht gleich tifft.

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Wenn Laki weg wilwird man ihn ziehen lassen. Für Mugosa finde es einerseits gut, andererseits ist es schade. Ich halte viel von ihm und hätte ihn gerne öfters gesehen bei uns.