Und das Ding von heute gegen Aalen vergolden.
20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)
-
-
Die langen ganz schön hin, mein lieber Knecht !
-
Langsam nerven die Frustfouls von Braunschweig. Für mich war das Foul gegen Zimmer gelb
-
so sieht es aus
-
Dieses Spiel lässt mich wieder hoffen.
-
Es gab aber auch negatives: und zwar diese Idioten von Fans.
Ansonsten eine sehr sehr gute Vorstellung.
Mehr gibt es einfach nicht zu sagen.
Schönes Wochenende -
Für mich war das heute alles sehr professionell.
Die Defensive stand sehr stabil. Wir haben das was das Braunschweiger Spiel sonst ausmacht - schnelle Kombinationen direkt zum Tor - praktisch komplett unterbunden.Es gab praktisch keine größeren Durchhänger. Den (manche sagen obligatorischen) Lapsus von Sippel kann man erwähnen und 2-3 Szenen in denen Löwe Bruder Leichtfuß spielte.
So freue ich mich auf die Rückrunde, auch wenn nicht immer alles klappen wird.
Ich denke, wir haben vielleicht die beste Reservebank der 2. Liga. Ich sehe momentan keinen Verein der in der Breite besser aufgestellt ist.
Gerade das kann in den letzen Spieltagen ein entscheidender Faktor sein -
Spielerisch war es nicht überragend,
aber taktisch, kämpferisch war es eine Klasseleistung.
Ein hochverdienter Sieg beim Mitaufstiegs - Favoriten, das hat was.Und obendrein war es ein optimaler Spieltag.
da kann ich jetzt strahlend meinen Kaffee und Kuchen zu mir nehmen. -
Schönes Spiel,geschlossene Mannschaftsleistung. Heubach für much leider keine Alternative zu Heintz. Hofmann heute eine positive Überraschung, so kann es weiter gehen
-
Extrem wichtiger Sieg gegen einen Mitkonkurrenten. Jetzt müssen wir die Leistung auch mal Konstant bringen. Hinten sicher gestanden vorne aus 5 Chancen 2 Tore gemacht. So muss das sein.