20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

• @Milchreis du interpretierst den Vergleich falsch. Ich sag nicht Hofmann = Gomez sondern Spielweise Hofmann = Spielweise Gomez und Kritik Hofmann = Kritik Gomez.

Wir spielen nicht Championsleauge sondern 2. Liga und mit den Verteidigern und Torleuten muss sich Hofmann messen um eine "Tormaschine" zu werden.

• Die Aktion dürfte nun zum teilausschluss führen. Wir stehen doch unter Bewährung?

• Die Aktion dürfte nun zum teilausschluss führen. Wir stehen doch unter Bewährung?

Das ist so als würdest du versuchen einem Ochs ins Horn zu petzen.
    Es kapiert vlt der ein oder andere wenn er mal vorm betze steht und dann gesagt bekommt : du kommst heut net rein.

• Bei den Bengalohelden kommen einem auch als Pazifisten solche Gedanken wie denjenigen so ein Ding in den A... stecken und anzünden.

Bei Demirbay kommt mir der Gedanke wieviel der sich noch für gelb-rot leisten konnte. Ist nur so ne Idee. Hatte nicht den Eindruck, dass er angeschlagen war und schlecht fand ich ihn auch nicht. Und kann jetzt auch nicht sehen, dass wir auf 4-4-2 umstellen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das mit den Bengalos ist doch gar nicht so schlimm.
    Bei einem Flitzer wird der Verein doch auch bestraft.
    Ich stell mich auf jeden Fall nicht auf die Seite der Fussballfunktionäre.
    Auswärtssieg! :schild:

• Das mit den Bengalos ist doch gar nicht so schlimm.

Die anschließende Strafe für den Verein auch nicht oder?

Und die Provokation deinerseits zeigt doch ganz klar wie du denkst. Ist es so schwer zu verstehen das diese gefährlichen Dinger nicht nur dem Verein den man angeblich so liebt schaden sondern auch Personen gefährden? Ist es wirklich so schwer zu verstehen?