Sonntag, 01. Februar 2015 "Das Ausrufezeichen des Heimkehrers" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Simon Zoller ist zurück. Zurück im Trikot des 1. FC Kaiserslautern. Nach einem sehr durchwachsenen halben Jahr beim Bundesligisten 1. FC Köln aufs Abstellgleis geraten, kehrte der 23-Jährige zu seiner alten Liebe in die Pfalz zurück.

Dazu sag ich jetzt mal nix. Über diesen Spruch kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dazu sag ich jetzt mal nix. Über diesen Spruch kann ich nur den Kopf schütteln.

Dafür kann aber jetzt der Zoller nichts, wenn die Rheinpfalz so nen Müll raushaut.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich denke er hat es auch auf die Rheinpfalz bezogen und nicht auf Zoller.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Joa, naja die wöchentliche Notenvergabe ist schon ein sehr guter Indikatorwas die Qualität der Artikel angeht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)