Sonntag, 08. Februar 2015 "Alte Liebe rostet nicht" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ganz objektiv betrachtet finde ich es gegenüber Jacob nicht fair wenn Zoller ihm vorgezogen würde. Der Junge hat immer gute Spiele gemacht und Zoller war lange nicht fit. Und von 2 Stürmern kann beim fck ja keine Rede sein.

• Da brauchen wir uns erst mal keine Sorgen machen... Der Superstürmer Hofmann steht ja anscheinend hoch im Kurs....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• So wie der Torwart, der "eine gute Hinrunde" gespielt hat.
    Man kann nicht alles verstehen bei Runjaic.

Zitat

„Ich wollte aber nicht irgendwo hin, ich wollte, wenn ich gehe, nur zum FCK. Ich wollte zurück“,

Halt einfach den Mund. Spiel Fußball.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• ich hoffe das die von der rp vermutete aufstellung nicht stimmt.

jenssen schon wieder auf links,wäre schwer zu verstehen da man ja spezialisten
    für diese position im kader hat.

• Man kann nicht alles verstehen bei Runjaic.

Ich verstehe auch die Personalie Jenssen auf den Außen nicht. Da bringt ein Jounes mehr Schwung. Jenssen ist kein Außenbahnspieler.

Bei Sippel kann man nur darauf hoffen, dass er sich für andere Verein lukrativ machen möchte. Da wird er seine Stärken zeigen - nur das ist seine Chance. Sonst winkt die Regionalliga.

Hofmann ohne Leistung zum Stammspieler - das kann wohl keiner verstehen. Dafür Spieler wich Klich und Younes auf die Tribüne. Wenn Zoller da ist, wieso nicht einfach mit zwei Stürmern. Mit Hofmann alleine verschenkt man wieder 70 Minuten. Aber es wird sich nichts ändern. Der Übungsleiter wird seinen Stiefel durchziehen bis nichts mehr geht.

Ich lehne mich jetzt mal zurück und lasse mich gerne postiv überraschen.

• ich hoffe das die von der rp vermutete aufstellung nicht stimmt.

Die RP vermutet nicht, dirtdevil, die RP verkündet. Das ist die ausgelagerte Vereinszeitschrift.
    Geh davon aus, dass es so kommt, wenn Runjaic nicht in letzter Minute was ändert.

• Man kann nicht alles verstehen bei Runjaic.

Ich finde seine Entscheidungen meist transparent.
    Und es ist nicht nur Masse im MF vorhanden, sondern auch Klasse auf dann noch sehr unterschiedlicher Art.
    Es wird schon seine Gründe haben dass Younes nicht dabei ist.
    Bei Klich war es klar, dass er nicht dabei ist, der ist noch nicht so weit, das hat man deutlich in den Testspielen gesehen und zwischen den Zeilen auch so verlauten lassen.
    Wenn es nur um die Position auf dem rechten Flügel geht, dann bin ich gespannt wer auf dem linken Flügel geplant ist.
    Ich hoffe nicht Jenssen...! Aber wer denn sonst wenn nun Zimbo,Stöger und Thommy die Nachrückerkandidaten sind?

Auswärts bei den starken Braunschweigern dürfte die Achse wohl so aussehen:

....Karl......Demirbay
    ..........Ring.........

Somit wird es eine Spitze mit Hofmann oder Jacob geben, die von Beginn an ran dürfen.
    Somit braucht man offensive Power auf den Flügeln und da würde ich mir am liebsten Zimbo links und Thommy rechts wünschen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()