Ja ok.. wir haben den zweiten Platz für eventuell nur einen Tag zurück erobert. 3 Punkte trotzdem enorm wichtig. Sooo, zufrieden?
21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)
-
-
Ja ok.. wir haben den zweiten Platz für eventuell nur einen Tag zurück erobert. 3 Punkte trotzdem enorm wichtig. Sooo, zufrieden?
FCK 38, Darmstadt 34 Pkte. (lt. Kicker)!!!
-
Welche morgen gegen 1860 spielen.
-
Jo stimmt. Können nur auf einen Punkt rankommen. Also, dann gehört der 2. Platz doch uns bis mindestens Spieltag 22!
-
Ich weiß das. Schrieb es ja nur em Hai weil er was von gefestigt sagte.
-
Ich weiß das. Schrieb es ja nur em Hai weil er was von gefestigt sagte.
Gefestigt ist das zwar nicht aber immerhin. Das Beste ist wir gewinnen in Frankfurt... und dann ist das Andere nicht wirklich wichtig...
-
Jo stimmt. Können nur auf einen Punkt rankommen. Also, dann gehört der 2. Platz doch uns bis mindestens Spieltag 22!
Hab nie was anderes Behauptet. Wenn ich jetzt damit auch noch angefangen hätte. Ohweh:-)
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=RV7OAA9wATA ]
-
Ich kann mich einfach an der Stelle nicht mit Rossi anfreunden. Tut mir leid.
-
Der kleine Unterschied ist, dass in den beiden Jahren zuvor diese Spiele verloren gingen
Deshalb alles im grünen Bereich....auch wenns kein gutes Spiel war!
P.s. Nur um einige mal wieder vom Höhenflug zu holen....Aufstieg war und ist nicht das Ziel für diese Saison!,,,,,wenn er denn kommt um so besser.Der konsequente Neuaufbau ist jedoch wichtiger und der zeigt auf jeden Fall erste Früchte!