21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

  • Vermutlich wird das heute ein Geduldsspiel gegen Aalen. Die werden sich hinten reinstellen und wir wieder unsere Probleme haben die entscheidenden Lücken zu finden. Wird sicher kein ansehnliches Spiel werden, wichtig sind allein nur die drei Punkte.

  • Das hängt auch wie gesagt vom Spielverlauf ab.
    Ein frühes Tor,und mann könnte dann auch was fürs Torverhältniss tun.denn dann hätte sich das erledigt mit der Aalener Mauertaktik.
    Es sei denn,sie wären auf Schadensbegrenzung aus,was aber blödsinnig wäre.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja, so wird es sein. Müller hat ja auch keinen Vertrag verlängert....


    sippel hat wohl ne woche flach gelegen und spielt trotzdem
    das ist für mich ein klarer vertrauensentzug an müller


    Für mich ein Zeichen, dass Sippel eine Stammplatz Garantie hat.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wenn das mit wirklich so war , das der die ganze Woche flach lag , und heute trotzdem den Vorzug vor Müller erhält , dann würde ich mir als Müller schnellstmöglich einen anderen Verein suchen. Dann kann das Vertrauen in ihn nicht wirklich vorhanden sein , jedoch erklären , warum er trotz Abgang von Sippel nicht spielt.
    Es soll nicht als meckern rüber kommen, jedoch würde ich Zuhause offensiver gegen solch " Kaliber " beginnen. Auch Zoller auf der zehn ist für mein empfinden verkehrt. Er zeigte eindrucksvoll wo seine Stärke liegt, dies war nicht auf der zehn . Dafür hat der Trainer zich Möglichkeiten im Kader die das können.
    Younes , Tommy , Jacob......für mich Jungs die Zuhause in die erste elf gehören.
    Aber der Trainer hat Ergebnisstechnisch anscheinend viel Kredit, und das Zugänge grundsätzlich nicht gleich zum Zug kommen ist ja auch kein Geheimnis.

  • Ich möchte nicht wisen,was los ist,wenn Sippel wieder ein Bock schießt,der zur Niederlage führt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zoller und Hofmann stürmen gemeinsam.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sippel, Schulze - Orban - Heintz - Löwe, Demirbay - Karl - Löwe - Jenssen, Hofmann - Zoller


    Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Müller, Heubach, Jacob, Thommy, Stöger, Klich, Younes

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Denke die Option Zoller suf der zehn ist größer als die mit 2 Stürmern.