21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

  • Ich bin ja davon ausgegangen,daß nach dem 1:0 ein Powerplay aufgezogen wird,und Aalen vom Platz gefegt wird.
    Aalen ist ja nun wirklich keine Übermannschaft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Gibt denen doch mal Zeit. Wie lange darf sich schon Karl und Hofmann präsentieren. Die Jungs spielen jetzt mal gerade 25 min. Was soll man da erwarten. Die ganze zweite Hz ist fürn :bootyshake:

  • Haben ja Zeit... aber da muss mehr kommen... bischen mehr Zusammenspiel, nicht soviel Klein Klein...


    aber vielleicht über ne EInzelaktion den Sack heute zu!


    Kerem muss 90 Minuten spielen.

  • Die zweite HZ ist leider eine unserer ganz schlechten
    Da paßt vieles net zusammen


    angefangen davon, dass die Plätscherfußball spielen und man den Torhunger nicht sieht, über Mißverständnisse bei den Laufwegen bis hin zu unnötig vertändelten Bällen


    Das ging bisher nur gut, weil Aalse so schwach ist. Was die heute zeigen, ist das Spiel eines Absteigers

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ging bisher nur gut, weil Aalse so schwach ist. Was die heute zeigen, ist das Spiel eines Absteigers


    Phasenweise ja. Es ist auch mal wieder die mangelnde Konsequenz. Aber wenn ich den besten Spieler so früh runter nehme muss es auch nicht wirklich verwundern. Vorm 2:0 hätte ich das nicht gemacht.

  • Und mit so einer Leistung reicht es für platz 2 der Tabelle. Oh waia