Sonntag, 15. Februar 2015 "Zimmers Tor erschreckt Angstgegner" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Thommy mit der Note 5 zu bewerten ist ja auch ne interessante Aktion. Warum bekommt der ne 5 der in der 2. Halbzeit als einziger wenigstens mal für etwas Aufregung im Stadion gesorgt hat? Klar er hat zwei super Chancen zum Teil leichtsinnig vergeben, aber da haben andere sich schon viel mehr geleistet in einem Spiel und bekamen trotzdem eine 4 oder sogar 3 von der Rheinpfalz.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jepp. Sippel hat selbst mit 2 verschuldeten Toren noch eine vier bekommen.
    Das ist die geballte Kompetenz von Sperk oder Konzok.

Sieht man ja an der 2,5 von Sippel. Ohne das ich jetzt einen Fehler finden möchte an seinem Spiel gestern, es gab ja keinen:
    Aber wo sieht man den Ansatz einer Note 2?
    Was hatte er denn überhaupt zu tun? Der Abwurf? Echt jetzt?

Beispiel Zoller:
    Der Pass von ihm zu Zimmer war groß.
    Dafür die 3,5.

Konzok und Sperk werden bittere Tränen weinen, wenn Sippel geht. Echt, die gehen mir so auf die Eier, die zwei....

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Thommy hat m.E. die Chancen "nicht leichtfertig vergeben", er hat sie vollkommen überhastet und planlos verdaddelt. Da er neben den Chancen "wie ein Hyperaktiver" (den Ausdruck habe ich gestern Abend hier im Forum gelesen) agierte, kann ich die Note 5 nachvollziehen, wenn es auch sehr hart ist für den jungen Spieler, damit umzugehen.

• Thommy hat m.E. die Chancen "nicht leichtfertig vergeben", er hat sie vollkommen überhastet und planlos verdaddelt.

Und welche Noten hat Lakic für exakt das gleiche immer bekommen?

Und technorunner: So ist es. Drei Tore in 2015, an 2 davon ist Zoller beteiligt oder hat es selbst geschossen.

Guter Tausch.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Heintz eine 2 :blabla: für 100 Rückpässe ????

Heubach macht viel mehr für den Aufbau - mit Heubach die Spiele gingen immer souverän für den :schild: aus siehe Braunschweig :schuldig:

Tommy eine 4,5 hätte gereicht - 2 100 % verdaddelt dafür hätten die Sippel hasser Sippelchen gesteinigt :sauer: :sauer:

Heubach macht viel mehr für den Aufbau - mit Heubach die Spiele gingen immer souverän für den :schild: aus siehe Braunschweig :schuldig:

Tommy eine 4,5 hätte gereicht - 2 100 % verdaddelt dafür hätten die Sippel hasser Sippelchen gesteinigt :sauer: :sauer:

Hast du das Spiel gesehen oder davon gelesen? Heintz hat super gestanden gestern, viele wichtige Bälle geholt und einige Male Gegenstöße angeleiert.
    Wohingegen ich Heubach speziell ins BS als Unruhefaktor in Erinnerung habe.

Also was die 2 Spieler angeht, bin ich 100% gegensätzlicher Meinung wie du!

Bei Thommy seh ich es auch so. 4 oder 4,5 wären auch okay, aber besser keinesfalls. Das war übermotoviertes Anrennen und dabei so ziemlich alles falsch gemacht was ging. Das kann er sicherlich besser...

Schreibt da ein Kleinkind?