Montag, 23. Februar 2015 "Fehlpass-Teufel mit sechs Totalausfällen" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ICh verkneifs mir auch wenns schwer fällt. Aber do ne Notengebung führt halt nicht dazu dass man den Autor ernst nimmt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hmm Maggo, ich bion da eigentlich diesesmal nicht so sehr weit weg.

Sippel ne 1,5 ist natürlich übertrieben.
    Aber ansonsten?

Ich würde so benoten:
    Sippel 2-3
    Schulze 6
    Willy&Salami 3
    Löwe 3
    Karl 6
    Demirbay 5
    Ring 5
    Stöger 5
    Jenssen 5
    Hofmann 4

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hab nach der 1,5 nicht mehr wirklich weitergelesen. Die war mir schon zu viel für den normalen Menschenverstand.
    Generell halte ich ein derartiges Spiel nicht für angebracht um etwas unter 3,5 zu geben. Und die hätten sich meiner Meinung nach nur orban und heintz verdient. Ring war deutlich bemühter als Hofmann der meines Erachtens die beste Situation des FCK versaubeutelt hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hofmann ist ne Gurke. Das sieht selbst ein Blinder!

Der Trainer ein Angsthase, sonst hätte er mal mit zwei Spitzen begonnen und versucht in der Offensive das Spiel zu gewinnen.

Aber ist ja alles nichts neues, Auswärts werden wir wieder den Aufsstieg verspielen!