Warum es nicht läuft? Weil die besten Spieler nicht berücksichtigt werden.
Nach 10 min wieder alles auf Glück gestrickt und die Variante Zimmer auf links ist der nächste Coup des Super Trainers. Der verstolpert fast jeden Ball, der Trainer sieht es nicht.
Klich und Thommy wieder nicht berücksichtigt, obwohl fit. Dafür ein über Wochen verletzter Matmour von beginn an. Die müssen sich ja prima behandelt fühlen. Was ein Trainer. ..junge junge.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Der nächste Coup des Trainers im negativen Sinne?
Zimmer hat denke ich seine besten Spiele auf links gemacht und ja ganz ohne Ironie es war gelungen vom Coach Zimmer auf links zu stellen. Und der Plan ging nicht nur wegen dem Tor auf! D
Klich war übrigens doch berücksichtigt und hat gar gespielt, weil du das auch zuvor negativ dem Coach angekreidet hast.
Warum er dann, nicht immer gestellt wird, war übrigens auch recht transparent wenn man die CochDisse Brille absetzt..
C.K. hat jetzt in den letzten 5 Spielen 4 Siege geholt.
Spielt man wie in der Vorrunde gut, aber gewinnt nicht, dann zählet nur das nackte Ergebnis.
Ich kann mich noch gut an einen Post von dir in der VR erinnen, als du das dominante Spiel nicht dem Trainer gewürdigt hast und nur Wichtigkeit in den Ergebnissen siehst..
Spielt man aber ein Fürth nicht an die Wand und gewinnt, dann ist es trotzdem Scheiße vom Trainer.
Wie das Fähnchen im Wind, nur immer so schön ausgelegt dass es gegen den Trainer geht.
Die Krönung ist dann noch die Unterstellung mit Demirbay..
Zum Glück hört Niemand auf dein Gedisse...
Matmour gut, Zimbo auf links gut aufgestellt und Klich hat gezeigt war um er noch kein Kandidat für die Start11 ist, also alle Punkte die der ach so planlose Trainer vor dem Match aufs Brot geschmiert hat, zeigen im Nachgang dass Milchreis der Planlose ist und nicht der Coach..