Freitag, 27. Februar 2015 "Er will nur (wieder) spielen" (Die Rheinpfalz)

  • was hat das jetzt mit besserwisserei zu tun


    runjaic hat gewusst das er angeschlagen ist und hat ihn trotzdem gestellt.


    Und hat nun entschieden ihm doch besser eine Pause zu gönnen..
    Was ist daran verwerflich?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Öhm, hat sich mal jemand Gedanken gemacht um die Trefferquote der Rheinpfalz bei Kader und Mannschaftsangaben? Ich schau mir das heute Abend an und vielleicht kommts anderst als man denkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zimmer ist ein echter roter Teufel, das spüre ich ... Er hat das Betze gen in sich ... Wenn wir 20 solcher Spieler hätten, wäre ich glücklich!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich geb auf dieses ganze Geschwafel mit "jeder muss sich hinterfragen" usw. überhaupt nichts mehr, solange ich die Mannschaft nicht auf dem Platz gesehen habe. Mit dem Mund sind unsere Herren schließlich verdammt gut. Eine Antwort will ich heute Abend sehn, sonst gar nix. Das bedeutet, nicht nur Hacke, Spitze eins zwei drei, sondern KAMPF bis zum umfallen und nebenbei drei Punkte einfahren.


    Wenn es heute Abend so weitergeht, wie es in Frankfurt aufgehört hat, na dann gute Nacht. Ich hoffe, dass die Westkurve dann den Herren inkl. trainer(!) einen gehörigen Abgang bereitet. Was ich aber nicht hoffe, ich will einfach nur drei Punkte.


    Matmour von der Tribüne in die Startelf, bei Demirbay umgekehrt, jetzt wird auf einmal eine Verletzung angeführt. Naja, mal abwarten, nicht dass wir uns am Schluss solche Sätze wie "man hat bei Fürth leider gemerkt, dass ein anderer Wind weht" , oder "die Fürther von heute waren nicht mit der Mannschaft vom DFB Pokal zu vergleichen", oder " wir müssen jetzt andere Worte finden, so geht es nicht weiter, zwei solche Spiele am Stück sind nicht hinnehmbar".

  • Mir wäre am liebsten gewesen, wenn neben Demirbay und Younes auch Stöger nicht im Aufgebot wäre. Alle 3 bräuchten m.E. eine richtige Denkpause, damit sie sich über ihre bisherigen "Leistungen" einmal Gedanken machen können! Ihre Einstellungen passen nicht in meine "Old-School-FCK-Welt"!

  • Erst informieren und nicht gleich meckern. Er hat laut Kicker eine Zehenprellung aus dem Aalen Spiel und wird auch deshalb aus dem Kader genommen.


    Mit irgendwas muss man es ja entschuldigen. Bestätigung meiner Meinung über Herrn Runjaic.

  • Mir wäre am liebsten gewesen, wenn neben Demirbay und Younes auch Stöger nicht im Aufgebot wäre. Alle 3 bräuchten m.E. eine richtige Denkpause, damit sie sich über ihre bisherigen "Leistungen" einmal Gedanken machen können! Ihre Einstellungen passen nicht in meine "Old-School-FCK-Welt"!


    Ähm, Stöger ist doch einer der 3 die auf der Tribüne sitzen, oder? :gruebel:



    Geht es jetzt so weit, dass Verletzungen und eventuelle daraus resultierende Spieltauglichkeit oder eben Spieluntauglichkeit durch Veröffentlichung der Krankenakte belegt werden müssen? :boing:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Ähm, Stöger ist doch einer der 3 die auf der Tribüne sitzen, oder? :gruebel:


    Geht es jetzt so weit, dass Verletzungen und eventuelle daraus resultierende Spieltauglichkeit oder eben Spieluntauglichkeit durch Veröffentlichung der Krankenakte belegt werden müssen? :boing:


    So wie ich die RHEINPFALZ-Aufstellung interprrtiere sitzt Stöger auf der Bank.
    Laut Kicker, den ich inzwischen gelsen habe, geht mein Wunsch in Erfüllung, dass alle 3 nicht im Kader sind!

  • Stimmt, dort nimmt er auf der Bank Platz. Wobei ich da eher dem Kicker Glauben schenke... Werden wir sehen heute Abend.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"