DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.

  • Egal wie das Spiel endet, ich bin stolz auf die Jungs. Wer als Zweitligist auswärts bei einem CL-Teilnehmer sich so präsentiert hat meinen vollsten Respekt verdient

  • Warum bringt CR nicht noch eine Offensivkraft? Was haben wir zu verlieren?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit zunehmender Spieldauer wird Bayer nervöser. Der Blamagegeier kreist über die BayArena

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Egal wie das Spiel endet, ich bin stolz auf die Jungs. Wer als Zweitligist auswärts bei einem CL-Teilnehmer sich so präsentiert hat meinen vollsten Respekt verdient


    Und genau das muss man auf die Liga übertragen, dann ist einiges drin.

  • Mit den Wechseln haben wir auch den Zugriff zum Spiel verloren. Man sieht,aus meiner Sicht, ganz deutlich,dass die zweite Garde eben doch nicht die Qualität mit auf den Platz bringt,die sich der Trainer evtl erhofft. Für mich konnten Hofmann und Jacob keinerlei Akzente setzen. Das ist in der Liga auch zu beobachten. Da haben mir Zoller und Matmour viel,viel besser gefallen.


    Fakt ist auch,dass natürlich am Ende die Kräfte nachgelassen haben. Aber,wie schon erwähnt. Toll verkauft und klasse Auftritt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Schade
    aber wir können trotzdem stolz sein.



    War eigentlich fast ein Eigentor von Orban

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @achim ich hab vor dem Tor angefangen zu schreiben, wurde gerufen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.