DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.

• @betzemihl
    ich komm ggf. drauf zurück und möchte dann ein Vorher-Nachher Bild

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• stark rausgefaustet

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was ne Chance :O

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Beste Chance im ganzen Spiel
    Ichh offe Matmour hat sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Der Schiedsrichter pfeift in Nuancen - die aber entscheidend sein können - pro Leverkusen. Foul von Bemirbay statt umgekehrt - auf der anderen Seite pfeifft er es andersraum. Da haben wir mehr Ball gepsielt als Pillenkusen vorher.
    Keine Traute die gelb-rote Karte für das zweite taktische Foul gegen die Pillen zu geben u. a. kleine, feine Unterschiede

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie