26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • 11 Uhr ist hier Abfahrt, leider nicht zum Spiel, sondern nach Hause. Ich hoffe, ich bekomme unterwegs genug vom Spiel mit, es kribbelt in mir wie bei keinem anderen Spiel dieser Saison.


    Auf geht's Rote Teufel!


    Gesendet von irgendwo unterwegs

  • ich bin scheiße nervös...
    Aber auch optimistisch.
    Diese Bedenser leiden akut an Überschätzung und werden den fehler machen und gegen uns offensiv spielen wollen.
    Das wird Räume vor allem auf den Außen geben und ich hoffe dass wir diese nutzen!
    Ich denke Viel wird heute von Matmour abhängen, der gegen den für mich ausgemachten Schwachpunkt der Badenser spielt..
    Da muss was gehen und ich hoffe Matmour trifft heute mehr Richtige als wie sonst falsche Entscheidungen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Vorm Spiel Randale,
    Wir verlieren.
    Unsere Ultras erreichen das wir 2 Geister spiele bekommen, usw usw


    Ich hab ein ganz Bescheidenes Gefühl für Heute

  • Diese Bedenser leiden akut an Überschätzung

    ich habe noch keine überheblicheren fans gesehen, wie im tm ksc forum.


    das sie sich als favorit sehen ist ja in ordnung,aber ich habe selten so viele beleidigungen gegen die pfälzer gelesen.

  • Danke für Dein "Autobahnbild", ich hoffe, dass ich es heute noch an alle mir bekannten Geelfießler versenden kann. Wohne in Philippsburg und hätte heute nur 25 km zum Spiel, habe jedoch keine Lust als anonymer Fan dahin zu gehen. ( Verbot von Schal und anderen Fanutensilien ) Meine Enkel haben sich vor 2 Jahren geweigert, beim Spiel Philippsburg gegen KSC mit diesen einzulaufen. Beide gehen jetzt zum Fussballcamp nach KL. So jetzt hoffe ich, heute noch feiern zu dürfen!!!! :schal: :schild: :arbeit:

  • Danke, aber das hättest Du nicht schreiben brauchen, trotzdem höchsten Respekt, macht nicht Jeder.
    Allerdings schmücke auch ich mich nicht gerne mit fremden Fehlern, habe das Bild bei FB geteilt.


    Außerdem habe ich es nicht hinbekommen, also Asche über mein Haupt.

  • Die ersten Randalen von Lautrer Seite sind bereits in vollem Gange. Idioten. Einfach nur peinlich. Züge und Autos demolieren. Das wird ein " Spaß " im und ums Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()